War jetzt nichts wirklich bahnbrechendes dabei. Also wenn man so wie ich gefühlt schon jedes Hands On Video zur Switch 2 gesehen hat, wird man in diesem Video nur wenig neues finden. Aber Formulierungen wie "PS4 Experience" haben sie sich gespart und generell fand ich die Eindrücke sehr fair.Video Reviews laufen oftmals nebenher als Hörspiel während ich Rennspiele daddele. Aber ok, hier werde ich mal... auch die allgemeine Kritik zu Herzen nehmen und mir das ansehen.
Ja, das kann ich nachvollziehen, wobei man auch dann nicht vor persönlichen Fehlkäufen verschont bleibt. Ich glaube dass muss einem auch Spaß machen. Ich habe schon früher immer die DVDs bei den Zeitschriften genossen und mir viele immer und immer wieder angesehen. 2007 habe ich glaube ich täglich 2-3 Stunden auf gametrailers.com verbracht. Und heute ist es halt YouTube. Mir macht das einfach einen riesengroßen Spaß. Aber war bei mir die letzten Jahre auch alles viel weniger, aber seit der Switch 2 Direct Anfang April bin ich wieder im Fieber. Ich schaue definitiv viel mehr Videos und Reviews als dass ich Spiele spiele.Die Lebenszeit, die ich mit schauen/lesen von (Video-)Tests verbringen würde ... da risikiere ich manchmal lieber einen Fehlkauf.
Ich kaufe aber nicht so viel wie andere .. vllt. ist das der Punkt.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Das haben sie auch angesprochen. Aber eher so, dass es kaum auffällt und dass es sich eben nicht wie ein PC Handheld anfühlt. Ich habe auch kein Problem mit größer, wobei ich schon eher so zu 80% im Docked Modus spiele.Dieser Direktvergleich der verschiedenen Switches zeigt ja durchaus, dass das neue Teil etwas chonky rüberkommt (womit ich kein Problem hab, solange es jetzt kein Steam Deck ist).
Prime 4 ... *sabber*