• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Levi

Pförtner des Altenheims
Das wäre top - evtl. aber nur Clickbait?
Basiert auf einen Screenshot auf X...Der kann natürlich gefaked sein... Und von news-Seiten ist ja leider heutzutage nicht mehr zu erwarten, dass sie sowas mal nachgehen... Hab von den 3,4 Seiten die ich angesurft habe immer nur den Verweis auf den X post gelesen...(wie Bild ist X bei mir inzwischen gesperrt... Von daher, werde ich dem nicht weiter folgen. Sry)
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

@Levi @Khorny Er meint einfach nur, dass Konsolen wie die PS5 Pro oder wahrscheinlich die Switch 2 dem Nutzer die Möglichkeit bieten ältere Spiele mit besserer Grafik zu spielen.
Das Wort prozuderal (wahrscheinlich prozedural) verwundert mich halt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Nur einen Monat nach dem offiziellen echten Reveal soll das schon in den Läden stehen? Da bleibt ja kaum Zeit fürs vorbestellen. :D

364,99 ist auch ne seltsame Summe.

La_Pulga

Aushilfe der Essenausgabe
Basiert auf einen Screenshot auf X...Der kann natürlich gefaked sein... Und von news-Seiten ist ja leider heutzutage nicht mehr zu erwarten, dass sie sowas mal nachgehen... Hab von den 3,4 Seiten die ich angesurft habe immer nur den Verweis auf den X post gelesen...(wie Bild ist X bei mir inzwischen gesperrt... Von daher, werde ich dem nicht weiter folgen.
Meinte auch eher, ob der Shop vielleicht einfach ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. Der Screenshot mag ja sogar echt sein, aber hätte ich einen Online-Shop würde ich auch random Daten und Preise "versehentlich" zeigen, um Reichweite zu bekommen.

Weiß nicht, ob sie sich damit Probleme machen, aber so Praktikanten machen halt auch mal Fehler 🤷‍♂️

Khorny

Moderator
Team
Tipp. Wenn man sich einen harten Switch 2 Flop wünscht, dies einfach so schreiben, ohne dieses ständige gifteln hintenrum.

Chibiterasu

Frührentner
Zwischen der Jänner Präsentation und Release waren auch nur knapp 1,5 Monate.
Vorbestellen wird man vermutlich erst mit dem 2. April können. Das wird schon alles gehen.
Sofern das Datum stimmt. Ich hätte auch mit Mai gerechnet (aber eher später im Monat), kann es mir also vorstellen und würde mich freuen.

Der Preis schaut seltsam aus, aber es war bei der Switch auch so, dass in Europa der Preis händlerabhängig war und dementsprechend komisch variiert hat.
Eine fixe UVP gab es nur in anderen Märkten.

Oben