Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was, du hast kein 4K-Endgerät? Spielst du nur Portable oder ist dir die Grafik nicht so wichtig?Glaub das kann kein 4K, aber hat mein TV ja eh nicht.
War heute im MM, um Mario Kart aus dem Regal zu pflücken und meine Switch 2 abzuholen. Nein, da gab es keine Konsolen.War mal jemand Regale checken? Liegt da gar nichts rum, das man einfach mitnehmen kann?
Meinst du mich?Was für eine Bullshit Behauptung.
Sorry für die direkten Worte.
Bezahlen solltest du aber schon.War mal jemand Regale checken? Liegt da gar nichts rum, das man einfach mitnehmen kann?

Hab meine Konsole ja gestern bei Expert abgeholt. Bis auf ein kleines Regal mit sämtlichen Vorbestellungen direkt bei der Kasse und vor jedem Zugriff durch Kunden geschützt, hatten die nichts für die Switch 2. Kein Zubehör, kein Spiel, kein Aufsteller, nichtsWar mal jemand Regale checken? Liegt da gar nichts rum, das man einfach mitnehmen kann?
Interessant das gerade du keinen ganz modernen Fernseher hast. Du bist für mich irgendwie die Digital Foundry Person aus dem 4players Forum. Ich weiß du magst die nicht besonders, aber meine nur dass du dich immer sehr gut mit der Technik auszukennen scheinst.Ja und nein. Mein TV ist 15 Jahre alt, kann kein 4K aber ich lass den auch stehen. Ist mir einfach nicht wichtig. Wenn ich doch mal 4K sehen will, dann spiel ich am PC-Monitor, da hab ich dann aber auch was von weil ich näher dran sitze. Ansonsten werden viele Spiele eh mehr in den 1440p-Bereich fallen und die meisten Drittanbieterspiele wohl eher bis Full HD gehen. Also sowas wie Cyberpunk. Ich seh irgendwo nicht ein für das bisschen Auflösung jetzt für noch mehr Elektroschrott zu sorgen wenn die Glotze es eigentlich noch tut.