• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Khorny

Moderator
Team
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Taste außerhalb ihrer Funktion auch gar nicht reagieren soll. Fragt mich aber nicht wo das gewesen ist. Ging irgendwie im Ragemode der ersten 2-3 Tage unter. :ugly:

Chibiterasu

Frührentner
Ja, wurde an manchen Stellen schon angezweifelt (es geistert irgendwo auch ca 340$ herum) - aber wie auch immer, den Preis für die Hardware fand ich immer fair. Man bekommt eine last-gen Konsole + current-gen Handheld für den Preis. Inflation findet statt, die Konkurrenz hebt eher die Preise als sie zu senken und auch das werden sie vermutlich versucht haben mit dem Preis zu vermeiden.
Passt schon.

Schauen wir mal, ob der Preis nach dem ganzen USA Spektakel in Europa lange so bleiben kann.

La_Pulga

Aushilfe der Essenausgabe
Glaube nicht, dass Nintendo die Hardware subventioniert. War glaub ich noch nie der Fall außer vielleicht bei WiiU, wo man aber aus purer Verzweiflung die Preise senken musste.

Levi

Pförtner des Altenheims
Glaube nicht, dass Nintendo die Hardware subventioniert. War glaub ich noch nie der Fall außer vielleicht bei WiiU, wo man aber aus purer Verzweiflung die Preise senken musste.
Wäre ein bißchen untypisch, aber nicht ausgeschlossen. (Vor allem muss man halt mal bedenken, dass Nintendo inzwischen unter anderer Führung ist. Als noch kurz vor Release der Switch.)

Oben