• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Chibiterasu

Frührentner
Aussage von Nate war doch Mario zu Weihnachten? Wenn schon die Angaben zum Reveal richtig waren, könnte da ja was dran sein.

Möchte hier nochmal festhalten, dass das eben nur Spekulation war. Vielleicht weiß er mehr und wollte es nicht verraten, kann schon sein - aber als gesichert formuliert hat er weder den Release Zeitraum von Mario Kart noch einem etwaigen 3D Mario.

Ich fände es ja cool, wenn sie den Launchtag direkt Prime 4 und einem anderen Spiel mit Maus-Funktion (Mario Maker oder etwas ganz neues) sowie den Third Parties überlassen würden und dann drei, vier Wochen später mit Mario Kart folgen. Da sind dann die meisten Launchkäufer bereit, haben ihr System eingerichtet, sich mit allem vertraut gemacht und können gemeinsam losstarten.

DerChris

Altenpfleger
Wobei das jetzt kein Footage war mit dem man auf die Kacke haut. 😅 Ich glaub das ist schon authentisch und wird am Ende so oder so ähnlich aussehen. Ziemlich sicher.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Da muss ich aber unweigerlich an den ersten Trailer hier für das Gamecube Mario Kart denken, wo tatsächlich kein Spiel hintergesteckt hat und was mehr so aussah als würden sie eine Gran Turismo Go-Kart Simulation bauen wollen. 😁

Chibiterasu

Frührentner
Ist mit einer Joycon-Maus eine Reaktivierung von Trauma Center möglich?
Mit zwei Joycon-Mäusen könnte man dann überhaupt noch besser Chirurg spielen.

yopparai

Pförtner des Altenheims
Nee der meint das ernst. Die werden versuchen ihre Spiele irgendwie noch zu Geld zu machen, waren ja auch teuer. Und die Switch 2 kommt da gerade recht. MS hat seine Hardware mehr oder weniger aufgegeben. Klar, sie verkaufen sie noch, aber der Fokus liegt woanders. Wären Sony und Nintendo so blöd, den Gamepass auf ihren Plattformen zu erlauben, dann hätten sie die Hardware längst eingestampft.

Ich glaube auch dass andere „wackelnde“ AAA-Butzen erstaunliche Massen schneller und grottiger Ports auf uns niederprasseln lassen werden. Allen voran Ubi...

Gepostet von einer XBox (mit Apple-Logo drauf).

Levi

Pförtner des Altenheims
Geh ich auch von aus. Anders als bei ea damals, kommt das hier ja auch nicht aus den Luftleeren Raum.

Es hat mich nur ein bißchen dran erinnert.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Klar, sie verkaufen sie noch
Mit der PS5 Pro ist man schonmal nicht mitgezogen, bin echt gespannt was da noch kommt, ob überhaupt noch ne neue XB kommt und ob das dann quasi eher n Streaming Gerät ist.

Mal sehen, ob es die im Herbst noch so gibt.
:ugly:

Oben