Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Anhang anzeigen 28238
Ernsthaft? Ihr habt die Reveallinks raus gelöscht?
... Nicht nur meinen auch scheinbar den direkten Youtube Link?
....
Komm Levi,es gibt wirklich Schlimmeres. Lass uns rüber in den thematisch richtigen Thread gehen und gut ist. Sind hier doch nett empfangen worden und dann müssen wir uns halt ein bisschen ans Regelwerk anpassen. Alles kein Beinbruch.Jetzt ist es ein unsinnige Thread... Hey. Warum nicht euch den ganzen offtopic der letzten Tage löschen?
.... Nein. Dafür hab ich kein Verständnis. Ich könnte die Regel ja akzeptieren... Aber in diesem speziellen Fall merkt man halt, dass euch scheinbar Regeln seeeeehr viel wichtiger sind, als die Community Erfahrung oder ein später lesbarer Thread.
Ihr hättet in diesen speziellen Fall einfach ein kleines Kommentar einfügen können und gut ist...
... Ja. Ich bin hier sauer. Kaum etwas macht in Foren mehr Spaß, als über solche Momente in 5, 10 oder 20 Jahren nochmal drüber zu lesen... Und abgesehen davon, dass das Video sehr wahrscheinlich noch zur Verfügung stehen würde (Youtube.. Hust)... War auch mein link deutlich am link name zu erkennen, worum es geht, sollte die dahinter liegende Seite irgendwann verschwunden sein.
So hat man da jetzt irgendwie... Ja. Keine Ahnung... Es fehlt was...