Mister Blue
Frührentner
Meine aufgrund der nicht allzu hohen Hürden für Indie-Entwickler und sie dort wohl die für sich günstigsten Bedingunen vorfinden. Hat ja auch nicht jeder kleine Entwickler die Ressourcen um gleichzeitig für 3 und mehr Systeme zu veröffentlichen. Nun muss ich aber sagen, dass ich das durch die schiere Masse an Indies ein wenig aus dem Blickfeld verloren habe. Oder eben nur mal, wenn es gerade zufällig im Game Pass dabei ist (Nobody saves the World, Graveyard Keeper, Spiritfarer, Undermine, Neon Abyss, usw.).
Spiele ich erst einmal auf der XB und packe es mir dann im Falle eines Sales im Nintendo-Store auf die Wishlist.
Und nichts gegen kleinere Puzzle-Spiele, wie Picross oder Sodoku. Gibt es beides dutzendfach auf dem Smartphone aber geb lieber mal für n Ei und n Butterbrot im Sale für aus, als immer Werbung über mich ergehen zu lassen
.
Oder was ich gern noch hätte, wäre ein Peggle 3. Leider wurden die PopCap Games seinerzeit von EA aufgekauft, die anscheinend gar nichts mehr daraus machen.
Spiele ich erst einmal auf der XB und packe es mir dann im Falle eines Sales im Nintendo-Store auf die Wishlist.
Und nichts gegen kleinere Puzzle-Spiele, wie Picross oder Sodoku. Gibt es beides dutzendfach auf dem Smartphone aber geb lieber mal für n Ei und n Butterbrot im Sale für aus, als immer Werbung über mich ergehen zu lassen
Oder was ich gern noch hätte, wäre ein Peggle 3. Leider wurden die PopCap Games seinerzeit von EA aufgekauft, die anscheinend gar nichts mehr daraus machen.