G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Dass man da jedes Mal Feldforschung betreiben muss, ob etwas läuft oder nicht läuft, mit oder ohne patch, online oder offline.Was genau?
@Krulemuk Spinner

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dass man da jedes Mal Feldforschung betreiben muss, ob etwas läuft oder nicht läuft, mit oder ohne patch, online oder offline.Was genau?

Ich finde bevor man viel Geld hinblättert, ist es durchaus legitim sich ein wenig zu informieren.Dass man da jedes Mal Feldforschung betreiben muss, ob etwas läuft oder nicht läuft, mit oder ohne patch, online oder offline.
@Krulemuk Spinner![]()
)Du glaubst doch nicht, das abseits von uns Freaks hier im Forum jemand der durch den Media Markt geht sowas weiß? Für uns mag das keine Raketenwissenschaft sein, wenn man weiß wo man suchen und schauen muss, aber für Otto Normalo ist das schon ätzend.handelt es sich dabei um keine Raketenwissenschaft
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen.Nun, mich interessiert das nicht wirklich, ich hatte nur aus Interesse gefragt für den sehr unwahrscheinlichen Fall, eine brandneue Switch 2 zu haben, dann aber kein Internet, um Updates zu ziehen, mich hat lediglich interessiert, ob ich dann im diesem Falle die Switch 2-Version von Hades 2 gespielt hätte oder die Switch 1-Version und das Update nicht hätte laden können ob fehlender Online-Verbindung.
War nicht sowieso hinlänglich bekannt, dass zumindest physische Switch 2-Versionen immer die Switch 1-Version und dann das jeweilige Upgrade-Pack auf der Cartridge haben?
Zumindest war das bei Pokemon Z-A so und bei der kürzlich veröffentlichten physischen Version von Hades 2 ist es auch so.
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen.
Vor kurzem hast du noch geschrieben, dass es "hinlänglich bekannt" mit den Switch 2 Editionen und deren Inhalten sei.
Nur um dann doch bei "Hades 2" verunsichert zu sein.