• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

reit78

Jungspund
Taktiker-Artefakt ist gut, die Werte sind für Damage Dealer sehr gut. Gruft der Neun geht ja schnell, sag mal bescheid, wenn du Zeit hast.

Gefährten für mehr Schaden wären die Archonten, Luft und Feuer bevorzugt. Der Bonus vom Eulenbärenjungen ist auch gut, nur ist der Preis doppelt so hoch wie vor 4 Wochen... Zhentarimhexer ist gut, da funktionieren die Bindungsrunensteine gut :)

Verzauberungen: Kraft oder Krit bzw. Verteidigung. Leider ist azur aktuell recht teuer.

Wir sollten mal mit bembel Spinne laufen. Da kannst du den Hexer testen und Bembel kann schauen, wie gut sein GF mit Schaden und Buffs arbeitet. Mit 2500er Cleri und 2500er GF kann man fast alles laufen, wenn sich die 3 DDs nicht zu doof anstellen, bei der Spinne reicht ein guter Hexer.

Edemo.... Mal warte ich ewig, mal habe ich sofort was. Mal locker Gold, mal Krampf. Am besten schaust du in Manthol oder Protectors, wenn da Leute suchen.

Hab jetzt alle min auf 60. Gruft der Neun kann also kommen. Und dann sollten wir echt alle wieder mal was zusammen laufen. Bin eigentlich fast immer abends online oder mal wieder Sonntags. Wann es bei euch passt.

X30 Floki

Rentenbezieher
Können wir nächste Woche mal anpeilen. Wir sind ab morgen 4 Tage nicht da, ich habe nächste Woche aber noch frei, hätte also Zeit. Gruft der Neun können wir dann gerne schnell machen und auch ein paar Gewölbe.

Ich muss eh noch etliche Male Castle Never laufen, ich brauch den Erfolg mit den 25 Kills - der ist bei mir verbuggt. Bei meinem Cleri habe ich bestimmt schon 10 Runs, laut STatistik aber 0/25...

reit78

Jungspund
Können wir nächste Woche mal anpeilen. Wir sind ab morgen 4 Tage nicht da, ich habe nächste Woche aber noch frei, hätte also Zeit. Gruft der Neun können wir dann gerne schnell machen und auch ein paar Gewölbe.

Ich muss eh noch etliche Male Castle Never laufen, ich brauch den Erfolg mit den 25 Kills - der ist bei mir verbuggt. Bei meinem Cleri habe ich bestimmt schon 10 Runs, laut STatistik aber 0/25...

Klingt gut. Das mit CN ist kein Bug. Hast vermutlich nur zu wenig Schaden gemacht. Laut TA brauchst beim Endboss min 5-6Mio Schaden damit es zählt. Damit sind bestimmte Klassen leider weniger für den Erfolg geeignet als andere.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe auch erst gedacht, dass es ein Bug ist, dass der Fortschritt nicht angezeigt wird.
Also dann kann ich mit meinem Tank den Erfolg abhaken.
Fehlt noch, dass es nur für denjenigen zählt, der den entscheidenden Schlag setzt.

X30 Floki

Rentenbezieher
Mit meinem Pala habe ich aber auch 0/25, da werfe ich aber eigentlich ganz gut Schaden zurück. Es kann aber doch nicht sein, dass es am Schaden liegt bzw. nu der letzte Schlag (wie bei manchen Herausforderungen) zählt, da sind Supporter ja immer im Nachteil. Es reicht ja schon, dass man als Supporter als aussieht, was Drachenhort- bzw. Feensegenverzauberung angeht.

Bei meinen beiden Damagern (GWF und CW) funktioniert es. Aber da habe ich oft genug das Problem, dass ich kein Spiel finde oder nur Leute drin habe, die es nicht auf die Reihe kriegen. Grade heute Mittag, 2 Palas und trotzdem nur Murx.

Vielleicht sollten wir das zusammen erfarmen, in einer festen 5er Gruppe mit wechselnden Chars. Dürfte zwar etwas dauern, andererseits kann man ja auch einiges an Ausrüstung erfarmen. Wie siehts mit euren Damage-Chars aus? Genug Schaden müsste auch da sein, sonst liegen GF/Pala auch irgendwann.

reit78

Jungspund
Können wir gerne zusammen versuchen. Wäre wohl hilfreich mal nen Probelauf zu machen und vor und nach dem Endboss in die Schadensliste zu schauen, um zu sehen wieviel da bei den suboptimalen Klassen wirklich fehlt. Eventuell genügt ja schon den nur ein paar Minuten länger leben zu lassen bis alle genug Punkte haben?

X30 Floki

Rentenbezieher
Das könnte man auch machen, ist natürlich grade für Cleris nicht einfach. Als Pala müsste ich schauen, wie der Schaden aussieht, da kommt ja immer gut was rein, und mein erlittener Schaden geht ja eigentlich auch gleich zurück. Kriege ich im Dungeon 10 Mio Schaden, teile ich so ca. 12 Mio aus.
Mit meinem Cleri ist das wieder was ganz anderes. Und während dem Kampf auf Schaden schauen ist auch gefährlich bei dem Boss ;)

Wie siehts bei deinem SW mit Schaden aus? Wir könnten mit der Combo GF/DC laufen, dann wäre Platz für 3 Damager. Grade ein Hexer profitiert vom Buff-Tank, was dir guten Schaden geben dürfte.
Wie schauts bei Bembel mit Schaden aus?

Edit: OK, 5-6 Mio stimmt wirklich. Ich teste es mal, indem ich im Bosskampf etwas auf Schaden gehe und mir den Söldnergefährten als Begleiter nehme.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

reit78

Jungspund
Mein SW macht ca 100mio Schaden bis zum Labyrinth vorm Endboss. Leider fehlen mir noch einige Male Edemo bis ich das twisted Waffenset bekomme.

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei EDemo und CN wäre ich dabei, wenn ihr mich mitnehmen wollt...............
Viel Schaden mache ich nicht. Ich habe noch eine Umlernmarke, habe diese aber noch nicht verwendet, weil ich mir ganz sicher für eine optimale Einstellung sein möchte.

Mit meiner Gilde geht es leider zu Ende bzw. es werden keine starken Chars übrig bleiben.
Sie fusioniert mit einer Gilde, die dem Floki sehr gut bekannt ist.
Ich frage mich nur, warum jetzt diesen Schritt?
Es kommt doch demnächst die Gilden-Allianz, da ist doch eine Fusion nicht notwendig, oder?
Es gibt zwar das Angebot "kostenlos" in die andere Gilde zu wechseln, aber die Anforderungen, was man täglich, wöchentlich und monatlich spenden muss, sind mir zu heftig.
Das artet in Stress aus. Da komme ich bei meiner wenigen Spielzeit zu nichts anderem mehr.

Oben