• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zedcarp

Jungspund
Also mein Hauptchar ist seit ca. 1 Monat Level 60 und ich hab immer noch extrem Spaß am Spiel (Wobei ich auch sagen muss, dass dieses herauskicken aus Gruppen abgeschafft werden sollte!).

Hab heute erst die "Tyranny of Dragons"-Kampagne auf 100% gebracht und mache jetzt weiter Artefakte und Verzauberungen zu besorgen.
Bin jetzt knapp bei 11.000 Ausrüstungswert ... was es auch noch zu verbessern gilt.
Auch bei den Berufen bin ich erst Level 13, da ist ja auch Level 20 das Ziel (zumindest im Hauptberuf).
Dann noch ein episches Reittier und mindestens ein epischer Gefährte.

Also ich hab noch genug zu tun und freue mich auf Mitspieler.
Eine Gildengruppe für Dungeons und Gefechte wäre da natürlich der Oberhammer!!!

P.S. (speziell an Defender): Mein neues Headset ist immer noch nicht da (vor fast 2 Wochen bestellt) :fieser Blick: ... Beschwerde läuft schon ... "angeblich auf dem Postweg verloren gegangen" :eek:

Zedcarp

Jungspund
Was habe ich eigentlich von Berufen? Nur xp und Währung oder kann man irgendwann mal was schmieden o.ä.?
Du kannst auch Ausrüstung, Waffen usw. herstellen. Kommt halt drauf an, was du für einen Beruf erlernst bzw. auf welchen du dich spezialisieren willst. Im Prinzip kannst du ja mehrere Berufe ausüben.

Info-Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab mich vorerst auf "Führung" konzentriert, da man mit diesem Beruf Astraldiamanten bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Auresil

Jungspund
Doppel XP Woche!!

Double XP Event Starts: 10AM PDT on Monday 6/08
Double XP Event Ends: 10AM PDT on Friday 6/12

Zedcarp

Jungspund
"Rise of Tiamat" kommt im Juni!
Diese neue Erweiterung bringt 25-Personen-Kämpfe gegen die berühmte Königin der Drachen – Tiamat – sowie eine brandneue Abenteuerzone ins Spiel.

Auch interessant ist diese Aussage auf der offiziellen Website:
Zusätzlich zu den neuen Inhalten wird unser Team mit dem Start der Erweiterung außerdem verschiedene Updates und Verbesserungen implementieren. Wir werden schon bald weitere Details zu diesen Updates bekanntgeben. Durch die Updates wollen wir die Performance und Stabilität des Spiels weitreichend verbessern sowie einige Anpassungen am derzeitigen Vote-Kick-System vornehmen.
Weitere Infos: Rise of Tiamat startet im Juni | Neverwinter

Sollte noch der ein oder andere mit seinem Level 60er in Neverwinter unterwegs sein, added mich einfach ... bin so gut wie täglich dort unterwegs!

Cloud

Neuankömmling
Moin alle!
Ist noch wer aktiv hier? Oder allo bei ESO unterwegs :aufs maul:
Würde gerne ein paar epische Gewölbe und Tyranny of Dragons zoggen

Wenn jemand noch Platz in der Gruppe hat.......-> Hawk@Captain Nuss

Auresil

Jungspund
Hat ne Gruppe Lust den Erfolg "Augenchirurg" in der Zauberpesthöhle zu machen?
Ich bin schon über Lv60 (Zweihandkämpfer), aber vor Ort kann eine Gruppe den normalen Dungeon betretten und nicht den epischen.

Desweiteren hätt ich interesse am Drachen farmen in den Höhlen von Karrundax

Oben