• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zedcarp

Jungspund
Eine Frage an alle die, die noch regelmäßig Neverwinter spielen:

Mich würde mal interessieren was für Ziele ihr mit eurem Level 60 Charakter habt?

bruex

Jungspund
Bin erst auf 40. wenn geralt der Hexer nicht zu sehr an meiner zeit nagt, dann drück ich wieder auf die tube.
spiele übrigens beschützenden krieger und tanke ein wenig planlos. bis jetzt alle dungeons gerockt aber es hätte teilweise besser laufen können;) also immer nur her mit tips und schulungen

so long

Zedcarp

Jungspund
spiele übrigens beschützenden krieger und tanke ein wenig planlos. bis jetzt alle dungeons gerockt aber es hätte teilweise besser laufen können;) also immer nur her mit tips und schulungen
Hab zwar ne handvoll Chars, aber einen beschützenden Kämpfer hab ich leider nicht. Zum tanken kann ich dir da leider keine Tipps geben.

Mein Hauptchar ist ein Level 60 Waldläufer und mein 2. ist ein Hexenmeister (ca. Level 55).
Hab noch nen Level 20 Kleriker und noch 3 weitere (Magier, Schurke, Zweihandwaffenkämpfer), aber die sind alle unter Level 15.

360GameTV

Frührentner
Eine Frage an alle die, die noch regelmäßig Neverwinter spielen:

Mich würde mal interessieren was für Ziele ihr mit eurem Level 60 Charakter habt?

Keins, da das Spiel mit Level 60 tot ist für "random" bzw Casual Leute. Du brauchst ab Level 60 eine Gilde oder genug Freunde um weiter im Spiel vorwärts zu kommen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, das Spiel hat Potenzial, scheitert aber wie so viele Spiele in letzter zeit dadran, dass die Entwickler ihre eigenen Spiele nichtmal 1h selber spielen.....

Aber vielleicht besteht ja irgendwann noch Hoffnung wenn dieses dämliche Kickvotingsystem abgeschafft bzw geändert wird.

Zuletzt bearbeitet:

bruex

Jungspund
Wie viele Leute braucht man ab 60 für die dungeons?
Fünf sind doch kein Problem. Ich lvl mal hoch dann geht's ab;)

So long

Oben