• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Shift

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gerade gelesen das es ein Rundrennen gibt (so Nascardingens)... dann werd ich wohl doch nicht stark bleiben können.

Ich liebe es stumpf im Kreis zu fahren. :D

Nachdem du es dir jetzt ja gekauft hast: die Strecke (Rustle Creek) gefält mir auch total super. Ich fahre es oft auf hard, 20 Runden mit 15 Autos und alle Fahrhilfen aus; am liebsten mit der Werksgetunten Corvette Heckschleuder. Was mal richtig geil ist, wenn man auf der Geraden Richtung Bande brettert, es dreht sich einer weg und verursacht eine "Klumpenbildung" :D . Hab mir schon oft gedacht wie spassig das mit vielen menschlichen Spielern wäre, aber online findest nur mal einen oder max. 2 Mitspieler für das Oval (leider). Aber selbst das ist schon fun pur. Mach mal bisschen Karriere, verdien' dir ein paar Groschen um einen unrestricted oder Werksgetunten zu kaufen. Vielleicht können wir ja mal einen Abend (kann abends aber nur WE) Oval einlegen, bin ich sofort dabei.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir schon oft gedacht wie spassig das mit vielen menschlichen Spielern wäre, aber online findest nur mal einen oder max. 2 Mitspieler für das Oval (leider).

Hui, das wunder mich jetzt aber. Gerade Ovale sind doch bei den Amerikanern sehr beliebt. Dachte da steppt der Bär. *amkopfkratz*

Aber selbst das ist schon fun pur. Mach mal bisschen Karriere, verdien' dir ein paar Groschen um einen unrestricted oder Werksgetunten zu kaufen. Vielleicht können wir ja mal einen Abend (kann abends aber nur WE) Oval einlegen, bin ich sofort dabei.

Werd ich machen. :)

Muss dir aber sagen, dass ich wohl einer der schlechtesten Fahrer der Welt bin. Also nicht wundern wenn ich für die "Klumpenbildung" verantwortlich bin. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mal zum Testen ein leicht farbenfrohes Auto lackiert.

Sacht mal, kann man keine Vinyls kopieren? Wollte ne Figur auf den Wagen bringen, aber wenn ich mir vorstelle jedes Auge usw. doppelt zu machen dann werd ich das kicken.

Oder Vinyls in Gruppen markieren damit man die Größe von mehreren kleiner machen kann. Gerade Augen z.B. erst in Groß entwerfen dann alle markieren und auf kleine gewünschte Größe bringen.
Wenn das nicht geht werde ich bei den vorgefertigten Layern bleiben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/whLcuEl3BI8[/youtube]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mal etwas das nach Polizeiauto ausschauen soll gebastelt. Wird noch mehr dazu kommen, wenn ich mehr Vinyls frei gespielt hab. ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/VByNTHL2k1Q[/youtube]

X30 Darkside

Rentenbezieher
Echt nich schlecht. :)
Irgendwie bin ich für solcherlei Sachen definitiv zu unkreativ.
Mir fällt schon regelmässig die Kinnlade runter, was da manche Leute so zurechtbasteln.
Wie auch schon bei Forza..... Wahnsinn !!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wusste erst gar nicht welchen Text Du meinst *g*

Naja, wenn sich ein User schon Gangsterkind nennt.... noch fragen ?
Eine Runde Arschvoll, würd ich sagen. ;)

Andererseits... vielleicht isses nur der Neid, weil du etwas bist, was er gern wäre. :D :D :D (bitte jetzt nich falsch verstehen)
(will das "böse" Wort jetzt hier nicht nochmal schreiben ;) )

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hihi könntest Recht haben. In Gangsta Kreisen ist das bestimmt nen Lob. *g*

Schön übrigens das das Spiel scheinbar keiner mehr online spielt, seit ich es mir gekauft hab. Im Kalender herrscht gähnende Leere. ;-)

Naja, spiel ich erstmal noch nen paar Autos und Vinyls frei... macht ja auch Spaß.

Oben