• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Shift

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja war richtig spaßig gestern! :cool: War gerade auch unterwegs immer kurz vor der Kurve nochmal auf's Gas und wollte zum Drift ansetzen! Die Gesichter von den Kids im Auto sahen so aus ..:eek: !!!

X30 PUMA

X30 Moskito

Frührentner
Mal ne Megadumme Frage vor lauter Raserei ist mir das nicht aufgefallen....kann man eigentlich ne Box anfahren ...da ja eh fast nichts kaputt geht gehe ich mal nicht davon aus...schade eigentlich

Schoxel

Frührentner
alter Schwede sieht ziemlich nach Action aus Moskito! Was freu ich mich, wenn das Game endlich in meiner Box schnurrt! Aber da musst ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden!
Tröste ich mich solange halt mit Dirt 2, was morgen eintreffen dürfte!

X30 Moskito

Frührentner
Ja mehr Zeit muesste man nur haben.....von der habe ich leider zuwenig ...meine Spielleitung will ihren Teil mein Arbeitgeber etc...pp und was da noch alles an Spielen kommt FiFA, Forza , Dragon Rising , COD 6 etc..da muss Mann sich am besten klonen.....

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab am 24.09. ab 20:30 Uhr einen Termin reingestellt.

Bin bis dahin aber sihcer für die eine oder andere spontane Spaßrunde zu haben. :D

Um gut gelaunte Mitmacher wird gebeten!

Gruß Axelent

Da bin ich natürlich wieder mit am Start eine Mordsgaudi hats gestern gemacht :cool:, und wir sollten Zeitstrafen aufbrummen :eek: erst kickt der Axel im 25 Runden Rennen den Balu raus und dann fünf Runden vor Schluß schiebt er mich mal eben so gegen die Leitplanke das ich mir vorgekommen bin wie ein Powerstrip an der Planke... wenn wir mit Zeitstrafen fahren würden wäre der Axel vermutlich heute noch am fahren...:D:D:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich weis ja nicht wie meine Mitracer das sehen aber die war grandios... so grandios das ich heute morgen 10 Minuten schneller auf der Arbeit war, weil ich gefahren bin wie eine gesente Sau.... Warum haben eigentlich unsere AUtobahnen keien Ideallinie und Curbs? Wo okommen die LKW's auf der Rennstrecke her? Was wollte die drängler hinter mir mit den komischen blinkenden, blauen Lichtern, die ich dann am Autobahnkreuz endlich in die Leitplanke schupsen konnte , nachdem die mich rechts überholen wollten....
die wissen doch ich hab keinen rechten Stick und kann mich nicht umschauen.... Und warum wurde im Radio mein Kennzeichen durchgegeben?
Woher haben die das ... ist das nicht gegen den Datenschutz? :eek:

Als ich das heute Mittag, während meines Unterrichts gelesen hab.... wuaahh, ich hab mich sowas von weggelegt :D:D
Wie kommt man nur auf so`n Scheiss :D:D
WELTKLASSE !!!!
Hat mir echt den Tag gerettet, danke dafür :D

@Schuby: Also wegen schubsen und drängeln musst grade DU Dich net aufregen...... denk mal an unsere Burnout Sessions..... ;)

Ansonsten, war echt ein klasse Abend gestern, müssen wir UNBEDINGT mal wiederholen , thx an alle Beteiligten :)

Oben