• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Shift

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die zwei Minuten sind wie bei jedem Nfs recht schnell überwunden in dem alle Spielteilnehmer den Spielstart über das Drücken des blauen x-Buttons bestätigen.

Blöderweise haben das bisher nicht viele der Onlinezocker verstanden und man muss dann eben doch die 2 Minuten vergehen lassen, weil immer einer am Spiel teilnimmt, der genau das noch nicht herausgefunden hat... :p:D;)

Nee das siehst du falsch die 2 Minuten waren uns nicht zu lang sondern zu kurz! Bis wir uns geeingt hatten welches Auto und welche Strecke mit wievielen Runde.... war die Zeit oft rum und wir fuhren dann alle mit anderen AUtos rum, weil einige einfach noch nicht fertig waren.

Boar das Spiel ist so geil! Kann es kaum erwarten die Box wieder zu starten...
Leider wirds wohl erst morgen wieder was... mist.

X

X30 Steppenwolf

Guest
hm...also vorweg geile grafik, guter karriere modus, bescheidene steuerung über controller.

aber meins kackt regelmäßig ab, bis eben cirka 3 std gespielt und 4 freeze gehabt, immer kurz vorm rennstart. bildschirm schwarz und ende...hat das sonst niemand?
Hi,
habe ich auch immer wieder, ist aber kein Freeze. Einfach XBox Taste drücken und dann wieder B - dann ist das Bild wieder da ;)

X30 Moskito

Frührentner
hi,
ja hat laune gemacht gestern musste dann mal wie immer mit dem Moeter raus und da es ja eh nur bis 22 Uhr ging dachte ich mir das lohnt sich nimmer ... was natuerlich falsch war :) Fuer das dass wir fast nur Stufe 1 Wagen gefahren sind hat das echt Spass gemacht und es war auch ausgeglichen ...konnte z.b in Mugelo ut mitfahren da ich Strecke von Forza oft gefahren bin in London ging gar nix 2 x einschlag da habe ich nimmer die Kurve gekriegt....stimmt das mit dem Replay ist sehr schade da man gerne mal schauen wuerde was die anderen so verzapft haben..die Zeiten lassen sich aber nach dem rennen miT RB anschauen...das war ja gestern nur die Spitze des Eisberges stell mir mal vor wenn wir Auscheidungsrennen oder Time Attack oder etc...das wird lustig und wenn dann jeder mal sein Fahrzeug seiner Wahl hat ...konnte auf dem Rundkurd mit der 637 PS Schleuder gar nicht mehr vom Gas ...der Sound war sowas von Geil.....
wir sehen uns :) Added mich doch bitte noch habe euch gestern vergessen zu adden

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Shift Termin: 24.09. ab 20:30 Uhr

Hab am 24.09. ab 20:30 Uhr einen Termin reingestellt.

Bin bis dahin aber sihcer für die eine oder andere spontane Spaßrunde zu haben. :D

Um gut gelaunte Mitmacher wird gebeten!

Gruß Axelent

Axelent

Kaffeefahrtpendler
HEHEHE das treibt mir noch immer ein Schmunzeln auf die Lippen.

Aber das war wirklich auffällig.
Am witzigsten fand ich als du extra den Host abgeben hast und du dann trotzdem als letzter gestartet bist. :p da musst ich echt lachen im Spiel. hehehe

Oben