• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Shift

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar gestern hatte wir ja Spaß zusammen in der Lobby Whiskey. heheeheee

Das Spiel ist ja sowas von Hammergeil!
Einsteigen Auto wählen, Strecke wählen und losfahren.
(Padfahrer vielleicht vorher noch die Einstellungen an die eigenen Worschtfinger anpassen!)
Nach 2 Offline Rennen bin ich dann auch gleich im Multiplayer mitgeheizt und das war eine saumässige Gaudi!

Besser kann es kaum umgesetzt werden.
7 Wilde heizen mit den unterschiedlischsten oder auch genau den gleichen Karren über die besten Strecken die ich seit langer, langer Zeit in einem Rennspiel gesehen hab und haben auf anhieb richtiges Rennfeeling.

Und ich muss sagen die Steuerung ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Sie vergiebt auch mal nen Fehler und man kann weiter im Pulk mitfahren, als irgendwo ins Kies zu donnern und dann mit 20 Sekunden Rückstand das langweilige Einzelrennen fortzusetzen.

Mein persönnliches Highlight war dann dieses dreieckige Oval was ich schon aus Daytona USA (Sega Automat) kannte.

Das mit dem Maserati auf 25 Runden...boar eine echte Konzentrationsübung.
Und auf die Dauer hat sich dann gelohnt das ich keine Fahrhilfen an hatte, weil ihr immer so schön vor den Kurven von der Traktionskontrolle gebremst worden seit konnte ich dann endlich nach 23 Runden den Puma überholen.

Geil! Das war aufregend!

Aber eins schaue ich mir heute noch mal an. Irgendwie muss ich mir mal rechts und Linksblick auf Knöpfe legen.
Hab mich gestern doch ein paar mal böse verschätzt, weil ich neben mir kein Auto vermutet hab und mir am Lenkrad der rechte Stick zum Umschauen fehlt.

Freue mich schon wieder auf die nächsten Rennrunden mit Euch!

Grüße Axelent

P.S.: einen Freeze hatte ich gestern auch einmal als ich aus dem Renne zurück in die Lobby wollte.
Und danach aber auch bei Fifa 10 Demo im Menü... lag also eher an der Box oder Verbindung.

Pelbar

Jungspund
Richtig abgestürzt ist es bei mir auch noch nicht. Mephos Ablauf kann ich bestätigen. Spiel startet, Sound ist da aber kein Bild ----> X-Taste gedrückt und das Bild war wieder da.

Flinkere Ladezeiten wären tatsächlich eine feine Sache....:rolleyes:

Uh, hätte ich auch selber drauf kommen können :rolleyes:, ok thx für den tipp mit x :). mal heute abend antesten

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Boar gestern hatte wir ja Spaß zusammen in der Lobby Whiskey. heheeheee

"Das Spiel ist ja sowas von Hammergeil!"

"Nach 2 Offline Rennen bin ich dann auch gleich im Multiplayer mitgeheizt und das war eine saumässige Gaudi!"

"Besser kann es kaum umgesetzt werden."

"Geil! Das war aufregend"

"Freue mich schon wieder auf die nächsten Rennrunden mit Euch!"

Heul! Und ich war nicht dabei! :(:(

Aber nächstes mal!

Ich bin aber auch jederzeit für Online-Matches zwischendurch zu haben :D

Gruß!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na klar Mepho...
war ja auch garnicht so geil *Pinocchio Nase wachst* , weil Du gefehlt hast. ;)
Hast also nix verpasst..*hüstel* Mieser kleiner Aufmunterungsversuch :)

Was natürlich auch Top ist das die ganze Kohle und die Fahrerlevel die man hohlt auch mit in die Offline Karriere genommen werden.

Und nochwas... ich hab Muskelkater vom Lenkrad unter kontrolle halten.
Und die knie tuen mir auch weh.

Ich glaub bei nächsten Racetermin brauche ich ne bessere Sitzposition!
hehehe

Zwei Sachen muss aber EA noch fixen:

Der 2 Minuten Timer in der Lobby ist einfach blöde... nix mit Pippipause und ...
oh man ich habs vegessen... schei ss Schnupfen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Na klar Mepho...
war ja auch garnicht so geil *Pinocchio Nase wachst* , weil Du gefehlt hast. ;)
Hast also nix verpasst..*hüstel* Mieser kleiner Aufmunterungsversuch :)

Danke für die Aufmunterung.......:rolleyes:

Da ich heute eh´ noch Überstunden nehme, werde ich gegen Mittag zu Hause sein, meine Einkäufe sind alle erledigt, "mein Weib" bleibt mir heute fern und meine Wohnung hat den Hausputz gerade hinter sich.

Vorher noch kurz die Demo von Brütal Legend angeschaut, und dann heißt es:

SHIFT bis zum abwinken :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Thommy *lange Nase zeig* nanannananeeeneee :p

Und soll ich Dir was sagen. Ich bin froh darüber. :)
Hätte mit 20 nämlich nicht gedacht, das ich mit 40 noch so einen Mist schreiben kann und darauf auch noch Feedback bekomme. hehehee

Aber ganz im Ernst, ich kann ich wirklich nicht dran erinnern was Punkt 2 sein sollte.
Hab den ganzen Abend revue passieren lassen und da gab es wirklich nix dran auszusetzten, bis auf die Hektik bie der Strecken und Autoauswahl....

haaaaaa ich habs.
Das Replay und die Zeiten sind irgendwie sehr unübersicht gemacht.
Soll heissen ein Replay im online Modus haben wir nicht gefunden und in meinem Fall hab ich nicht einmal die Zeiten der anderen oder meine Gesamt/Bestzeit gesehen.

Das ist für so einen Fun Abend zwar weniger bis überhaupt nicht wichtig aber wenn man eine Liga verwalten wollte wäre das schon schwierig, glaube ich. Kann aber sein das ich das blos übersehen habe.

Ach ja und nochwas zur Atmosphäre des Spiels.

Ich weis ja nicht wie meine Mitracer das sehen aber die war grandios... so grandios das ich heute morgen 10 Minuten schneller auf der Arbeit war, weil ich gefahren bin wie eine gesente Sau.... Warum haben eigentlich unsere AUtobahnen keien Ideallinie und Curbs? Wo okommen die LKW's auf der Rennstrecke her? Was wollte die drängler hinter mir mit den komischen blinkenden, blauen Lichtern, die ich dann am Autobahnkreuz endlich in die Leitplanke schupsen konnte , nachdem die mich rechts überholen wollten....
die wissen doch ich hab keinen rechten Stick und kann mich nicht umschauen.... Und warum wurde im Radio mein Kennzeichen durchgegeben?
Woher haben die das ... ist das nicht gegen den Datenschutz? :eek:
Mal schaun wie das heute Mittag wird... :D

Viele Grüße vom von NFS Shift geflashten Axelent

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Danke für die Aufmunterung.......:rolleyes:

Da ich heute eh´ noch Überstunden nehme, werde ich gegen Mittag zu Hause sein, meine Einkäufe sind alle erledigt, "mein Weib" bleibt mir heute fern und meine Wohnung hat den Hausputz gerade hinter sich.

Vorher noch kurz die Demo von Brütal Legend angeschaut, und dann heißt es:

SHIFT bis zum abwinken :D

Naja, Mepho, ich hoffe ja, dass meins wenigstens HEUTE im Briefkasten liegen wird. Dann können wir ja mal zusammen die Pisten unsicher machen.

Die anderen können doch eh nix. Oder war's "Die anderen können doch eh zuviel?". Kann mich grad nicht so recht erinnern. :D

PS
Die Brütal Legend-Demo gibt es bisher nur für US-Vorbesteller.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Blaue Taste drücken...

Na klar Mepho...

Zwei Sachen muss aber EA noch fixen:

Der 2 Minuten Timer in der Lobby ist einfach blöde... nix mit Pippipause und ...
oh man ich habs vegessen... schei ss Schnupfen.

Die zwei Minuten sind wie bei jedem Nfs recht schnell überwunden in dem alle Spielteilnehmer den Spielstart über das Drücken des blauen x-Buttons bestätigen.

Blöderweise haben das bisher nicht viele der Onlinezocker verstanden und man muss dann eben doch die 2 Minuten vergehen lassen, weil immer einer am Spiel teilnimmt, der genau das noch nicht herausgefunden hat... :p:D;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich weis ja nicht wie meine Mitracer das sehen aber die war grandios... so grandios das ich heute morgen 10 Minuten schneller auf der Arbeit war, weil ich gefahren bin wie eine gesente Sau.... Warum haben eigentlich unsere AUtobahnen keien Ideallinie und Curbs? Wo okommen die LKW's auf der Rennstrecke her? Was wollte die drängler hinter mir mit den komischen blinkenden, blauen Lichtern, die ich dann am Autobahnkreuz endlich in die Leitplanke schupsen konnte , nachdem die mich rechts überholen wollten....
die wissen doch ich hab keinen rechten Stick und kann mich nicht umschauen.... Und warum wurde im Radio mein Kennzeichen durchgegeben?
Woher haben die das ... ist das nicht gegen den Datenschutz? :eek:
Mal schaun wie das heute Mittag wird... :D

Das waren dann wohl die 10 Gründe, an denen man merkt, wenn man zuviel Shift spielt:eek:

Oben