• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

X30 Gilder

Frührentner
Oh oh, die Legendenmeisterschaft hats aber in sich.:ugly:
Keine Ahnung wie GSX solche Zeiten fahren konnte.
Nachdem ich etliche Fahrzeuge, mit und ohne Upgrades,
getestet hatte, bin ich beim Nissan Skyline-werksumbau
gelandet.
Gewinnen konnte ich aber trotzdem nur weil ich gnadenlos
abgekürzt und ständig die anderen blockiert habe.

Doesel

Pförtner des Altenheims
also bisher fand ich die Legendenmeisterschaft recht einfach, obwohl ich auf schwer spiele. Ich weiss natürlich nicht wie das finale Rennen aussehen wird.. Auf die Zeiten hab ich bisher nicht geachtet, weil ich meist zeitgleich versuche, die Strecken zu meistern...

X30 Gilder

Frührentner
Wir reden aber beide von der Meisterschaft?
nicht von den anderen Rennen.
Dann erzähl mal mit was du fährst und hast
du was an am Tuning verstellt.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hi Gilder,

du darfst nicht vergessen, das die Legendenautos nur 4 oder 5 Gänge haben...

Also wenn du den Skyline auf Werkswagen gepimpt hast, dann musst du noch die Getriebeübersetzung hochstellen. Sonst läuft der nicht schneller als 220 km/h. Ich hab den 3. und 4.Gang auf 3 und den 5.Gang auf 4 (MAX) eingestellt. Dann läuft der locker 255 km/h und der Rest vom Feld ist Geschichte!

RyelDC

Frührentner
Oh man, gerade wieder ein paar Online-Runden mit einigen Unbekannten gedreht. Da muss man teilweise frustresistenter sein als beim eigentlichen Spiel. Da fahren einige eine ganz einfache Taktik, in der ersten Kurve wird man abgeschossen und dann hat man keine Chance wieder ran zu kommen. So macht das wenig Spaß.

Doesel

Pförtner des Altenheims
deswegen bevorzuge ich auch private Lobbys, auch wenns beim letzten Mal teilweise auch ganz schön ruppig war...

übrigens, was gibst du deinem Hund zu essen?! Der sieht so böse aus :D

X30 Gilder

Frührentner
Hi Gilder,

du darfst nicht vergessen, das die Legendenautos nur 4 oder 5 Gänge haben...

Also wenn du den Skyline auf Werkswagen gepimpt hast, dann musst du noch die Getriebeübersetzung hochstellen. Sonst läuft der nicht schneller als 220 km/h. Ich hab den 3. und 4.Gang auf 3 und den 5.Gang auf 4 (MAX) eingestellt. Dann läuft der locker 255 km/h und der Rest vom Feld ist Geschichte!

Hatte ich keine Lust zu, habe mich mit meiner Taktik durchgekämpft.:D
Werde aber deine Einstellungen mal nachträglich benutzen.

RyelDC

Frührentner
deswegen bevorzuge ich auch private Lobbys, auch wenns beim letzten Mal teilweise auch ganz schön ruppig war...

übrigens, was gibst du deinem Hund zu essen?! Der sieht so böse aus :D

Das liegt jetzt aber nicht daran, dass ich das letzt emal mit von der Partie war, oder?

Bruno, mein Hund, bekommt nur Trockenfutter und solch Rambo-Leuchtstäbe ;) macht sich immer gut auf den Fotos.

Oben