• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
@RyelDC

Manche Wagen kann man nicht upgraden (BMW), die meisten aber schon mit den Standardteilen hochrüsten. Und zumindest für den Nissan Skyline gibts auch ein Werkswagenupgrade inkl optischer Veränderung.

@Doesel

Wann ist denn Abend? Ich wär entweder ab 20 Uhr für ne Stunde oder ab 22 Uhr dabei...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@RyelDC

Manche Wagen kann man nicht upgraden (BMW), die meisten aber schon mit den Standardteilen hochrüsten. Und zumindest für den Nissan Skyline gibts auch ein Werkswagenupgrade inkl optischer Veränderung.

@Doesel

Wann ist denn Abend? Ich wär entweder ab 20 Uhr für ne Stunde oder ab 22 Uhr dabei...

Falls Ihr heute Abend spontan ein paar Legend-Runden dreht, würde ich mich gerne anschließen. :)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey,
ich dachte so an 22 Uhr, bis dahin sollten wir mit den Tests in Zandvoort ja durch sein, oder? Party ist ab 19 Uhr bei mir offen ;)

OdinRTM84

Altenpfleger
Hab ein Problem und zwar: Ich hab heute wieder mal etwas Shift gespielt (vorher noch den DLC gezogen :D) um schnell Stufe 19 u. 20 zu erreichen und jetzt ist mein Problem, ich hab die Stufenprämien nicht erhalten..es stand zwar Geldbonus 400tsd (Stufe 19) erhalten aber auf meinem Konto war die Kohle nicht und auch die 500tsd von der Stufe 20 hab ich nicht am Konto :wallsash:

Hatte das sonst auch noch jemand???

X30 Andy

Altenpfleger
Jepp! Das hatte ich auch.
Bei mir war es bei 11. und 12. und 13. Stufe. Da gab es zwar den Felgen und Lackschnickschnack als Aufstiegsbelohnung aber kein Geld.

Ärgerlich...

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey,
wenn ich ehrlich bin hab ich nicht drauf geachtet, ob das, was ich als Stufenbelohnung erhalten hab, auch wirklich da gewesen ist. Bei den materiellen Gewinnen sicherlich sehr schlecht, beim Geld aber doch vernachlässigbar, oder bist du in Geldnot? :D Also, bitte nicht falsch verstehen: schlimm ja, aber da es nur Geld ist, vertretbar, oder? :)

@Legends Rennen gestern Abend:
hat tierisch Bock gemacht, die Karren und auch die Strecken gefallen mir allesamt wesentlich besser als das Hauptspiel. Schade dass nur so wenige Strecken umgesetzt worden sind, mir fallen spontan noch einige andere geile Strecken ein... Freu mich schon auf die Meisterschaft :thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein Freund von mir kennt den Grund, dass es nur bis Level 20 geht. Er meint, länger würde das Spiel wegen der frustrierenden KI sowieso niemand spielen. Und wer doch so masochistisch veranlagt sei, dem würde erst richtig einer abgehen, wenn er zwar weiterspielen kann, aber über Level 20 nicht hinaus kommt.
Nette Sichtweise, wie ich finde. :D

Doesel

Pförtner des Altenheims
ja, netter Ansatz :D

Ich bin ehrlich, mich frustriert die KI nicht, hab bisher kaum Aussetzer erlebt, die mich negativ beeinflusst haben. Wenn die sich mal selber gegenseitig aus dem Rennen schiessen find ich das sogar positiv und sogar ein Stück weit realistisch :) Und wenn ich mal davon betroffen bin ist das meist am Anfang eines Rennens, wo ich mich durch die Gegner pflüge auf dem Weg zur P1. Wenn man erstmal vorne ist passiert fast nichts mehr.

Das, was mich an dem Spiel richtig ankotzt ist die absolut bescheidene Steuerung mit Lenkrad. Absolut unfahrbar für mich...

RyelDC

Frührentner
Ein Freund von mir kennt den Grund, dass es nur bis Level 20 geht. Er meint, länger würde das Spiel wegen der frustrierenden KI sowieso niemand spielen. Und wer doch so masochistisch veranlagt sei, dem würde erst richtig einer abgehen, wenn er zwar weiterspielen kann, aber über Level 20 nicht hinaus kommt.
Nette Sichtweise, wie ich finde. :D

Komisch, jetzt musste ich doch wirklich ganz kurz an meinen RacePro-Teamkollegen denken ;)

Ok, Scherz beiseite ;) die gestrigen Legenden-Runden waren überraschend angenehm. Ich durfte sogar mal gewinnen ;) Die Auto + Strecken längst vergangener Tage machen wirklich Spaß und sind, wie ich finde, besser als so manch anderes in Shift 2.
Also wenn es doch mal einen Shift 2 Legenden Cup gibt, ich bin dabei. Vielleicht können wir ja auch das RacePro-Event nach Shift 2 verlegen ;) bzw ein paar "das andere Rennspiel"-DTM Runden drehen. Autos und Strecken sind vorhanden.

Doesel

Pförtner des Altenheims
was meinst du Lars? :confused: :D

also bei nem Legenden Cup wär ich auf jeden Fall dabei! Sind zwar nicht soviele Strecken, aber Spaß machen würde es dennoch bestimmt auf jeden Fall :D
​

Oben