• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Passiert leider immer öfter, dass DLCs verschwinden und in überarbeiteter Version wieder auftauchen. War das nicht erst bei Pinball FX2 kürzlich gewesen?

Aber es ist ja nur zum Vorteil der Spieler, wenn ein DLC danach besser funktioniert.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
OK, nachdem der DLC mittlerweile wieder aufgetaucht ist und ich das ganze Spiel nochmal komplett samt dem DLC neu installiert habe, sind nun auch die Autos verfügbar...
(Erstaunlicherweise gabs beim Start diesmal keinen Patch fürs Spiel, der nach dem erstmaligen Starten des DLCs noch kam.)

Hoffen wir, das wars an unschönen Überaschungen :(

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dann ging's ja recht flott mit der Fehlerbeseitigung.
Vielleicht ist der Patch jetzt im DLC mit drinnen (oder der Patch war Schuld ;)).

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
OK, nachdem der DLC mittlerweile wieder aufgetaucht ist und ich das ganze Spiel nochmal komplett samt dem DLC neu installiert habe, sind nun auch die Autos verfügbar...
(Erstaunlicherweise gabs beim Start diesmal keinen Patch fürs Spiel, der nach dem erstmaligen Starten des DLCs noch kam.)

Ich hatte heute Mittag keine Probleme. Einzig das mir das Spiel anzeigte, welche Autos ich als Bonus für Shift 1 und Co. bekomme. Die neuen Wagen aus dem DLC waren beim Händler für je 0,00 Credits zu bekommen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Wenn Du den Cache nicht auch noch gelöscht hast, wird der Patch immer noch auf der Festplatte sein. Somit muss er auch nicht nochmal neu geladen werden.

Doesel

Pförtner des Altenheims
boah, ich hab gerade nen dezenten Hals.. fahre das Langstreckenrennen in Spa, liege komfortabel in Führung, und dann ereilt mich einer dieser sch*** Bugs, wo Trümmerteile in der Luft hängen! Fahre durch die Eau Rouge, eingangs über den Curb, und auf einmal reissts mir den Vorderreifen ab! In der Wiederholung kann man dann sehen, dass dort Trümmerteile in der Luft schweben und ich dadurch nen Crash baue :wallsash:

RyelDC

Frührentner
Nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich nun auch stolzer Besitzer des Legends DLC. Über den In-Game-Store konnte ich ihn nicht kaufen, kam immer was mit XBox-Live Fehler 80irgendwas. Über den normalen Marktplatz ging es dann.

Leider wurde das Fahrerlevel nicht erhöht, toll, gerade mal bei knapp 30 % der Karriere und schon volle Erfahrungspunkte. :( Schade auch, dass man die neuen Autos wohl nicht optisch upgraden (Bodykit) bzw. überhaupt nicht upgraden kann.

Bin ja mal gespannt, wann EA uns mit den nächsten zwei DLCs beglückt, die Menüeinträge sind ja schon da. Auch wenn ich mit dem 1/4 Meile Quatsch und Beschleunigungsrennen nicht viel anfangen kann.

Doesel

Pförtner des Altenheims
wir könnten heute Abend, nach dem RacePro Practice, auch 2-3 Legends-Rennen machen. Hab ich mir bisher noch gar nicht angeschaut, aber der Capri reizt mich schon enorm :D

Oben