• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und es gefällt mir sehr gut. Das Fahrverhalten wurde gegenüber Teil 1 deutlich verbessert. Man rutscht jetzt nicht mehr so durch die Kurven, sondern das Fahrzeug muss mit Fingerspitzengefühl kontrolliert werden. Die Gegner kann man gut abhängen, wenn man nicht zu aggressiv fährt und den Wagen vorher ordentlich tuned. Am besten gefallen mir die Motorensounds. Sind diesmal (für ein "NfS") genau richtig und hören sich klasse an. Das Autolog ist auch prima, nur die Installation auf Festplatte (Xbox 360) hat bei mir Startprobleme verursacht. Aber das ist ja nun keine Katastrophe. Schönes Rennspiel bisher. Werde weiter berichten...

X30 Moskito

Frührentner
Scheiss Gruppenzwang weiss zwar nicht was ich noch alles spielen soll habe mir eben gerade die limited fuer 55 Euro bei Saturn geholt....bin mal gespannt ...fand Shift 1 schon genial...

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es mir auch gegönnt und schon ein paar Runden gedreht. Finde es macht bisher einen recht guten Eindruck und die Steuerung hat sich im Vergleich zu Shift 1 wirklich merklich verbessert. :thumbsup:

Wer noch etwas Platz in seiner FL hat, kann mich gerne adden und vielleicht können wir dann auch gemeinsam mal ein paar Runden drehen. :thumbsup:

Doesel

Pförtner des Altenheims
bin auch gerade unterwegs, aber ich hab ein paar Problemchen mit der Steuerung in Verbindung mit dem PWTS. Hat das noch jemand von euch und kann mir seine Einstellungen verraten? Ich bekomm nur wenig Feedback vom Fahrverhalten, gefällt mir aktuell noch nicht so richtig (Steuerung mit dem Lenkrad, Pad ist ok!)
Spiel ansich macht auch Laune bisher!

@Der Frosch: was für Infos möchtest du denn haben für deinen Leitfaden?

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab es mir heute morgen auch zugelegt. War beim MM, für 55€. Hab aber garnicht drauf geachtet on es die LE ist. Werd es nach der spätschicht mal anzocken.

Doesel

Pförtner des Altenheims
danke für deine Einstellungen, werde ich bei Gelegenheit testen. Hab ne etwas andere Einstellung, geht bisschen besser, aber noch nicht wirklich gut. Hab das hier eben gefunden, aber um das so einzustellen bräuchte ich wohl ein Firmware Update ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hm,

10% empfindlichkeit Bremse und Gas ?

Steering Lock 450%
Steering Lock (Drift) 900%

Ist wahrscheinlich 180 grad lenkrad einschlag Und für drift 270 grad. Das könnte passen.

Werd ich morgen mal testen. Aber ich werd garantiert nicht mit der Firmware vom pwts rummachen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Also ein Update hab ich kurz nach dem Kauf eingespielt, das ging problemlos! Mal schauen ob ich das nochmal mache, ist ja auch eigentlich kein großer Aufwand..

Oben