• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Most Wanted (2012)

RyelDC

Frührentner
Nach der Demo zu F1 Race Stars dachte ich erst, es geht nicht schlimmer. Bis ich die Demo zu Most Wanted an-gezockt habe. Ok, grafisch sieht es um Welten besser als F1 Race Stars aus aber leider macht das noch kein gutes Spiel. Die Steuerung hat eine der brutalsten Drift-Mechaniken die ich je erlebt habe und das Gummiband der KI kann man förmlich sehen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass das Teil im Multiplayer, so wie Trucase schon geschrieben hat, eine reine Crash-Hölle ist. Um das Ding mache ich erst mal einen weiten Bogen.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Kann's irgendwie nicht verstehen, warum hier beinahe alle so schlecht auf das neue "Need for Speed - Most Wanted" zu sprechen sind ...
... ja, zugegeben, es ist mehr "Burnout" als "Need for Speed" ... was ich auch schade finde ... hätte gerne ein neues "Most Wanted" oder "Underground" gehabt, mit (optischem) Tuning, etc. ...
... aber das neue "Need for Speed" ist halt ein Arcade-Racer geworden ...

Und was soll ich sagen ? ... ich hab' Spass mit dem Teil ! ... :D: ...
... sogar im öffentlichen Multiplayer ... und dass einem jeder in die Karre fährt, dürfte auch klar ... schliesslich gibt's ja auch Punkte dafür ...
... da macht man einfach mit ... oder versucht, sich zu verstecken, bis es zum nächsten Rennen geht ...

Ganz besonders viel Spass habe ich mit den Sprüngen ... die Sprünge muss man zuerst mal finden ... sind teilweise echt gut versteckt ... sogar auf Häusern ... :smile: ...
... und hat man dann die Sprünge erst gefunden, versucht man gleich, die Weiten seiner Freunde aus der FL zu schlagen ...
... hab' damit einmal einen ganzen Abend verbracht ... :p: ...
Und auch bei den Radarfallen macht es Spass, die Höchstgeschwindigkeit seiner Freunde zu schlagen ... nicht so viel Spass wie die Sprünge, aber trotzdem recht nett ...

Wie gesagt, alles in allem erinnert das neue "Need for Speed - Most Wanted" schon seeeehr an "Burnout" ...
... aber mir hat schon "Burnout" viel Freude gemacht ... und nun macht mir "NfS MW" Freude ...
Trotzdem würde es mich freuen, wenn es mal wieder ein "richtiges" Need for Speed geben würde ... ein "Underground 3" wär' klasse ...
... aber bis dahin tröste ich mich halt mit "NfS MW" ... mit dem neuen und dem alten Teil, welchen es schon für wenig Geld als Classic-Spiel zu kaufen gibt ...

X30 Trucase

Moderator
Team
Es liegt jetzt etwas Zeit zwischen Release und heutigem Tag, und ich wollte mal fragen, ob in der Zwischenzeit jemand von euch in das erste DLC reingeschaut hat und eine Bewertung darüber abgeben kann.
Lohnen sich die 800 MS-Points, sind die Erfolge gut ausbalanciert, spielt man länger als 2 Stunden insgesamt daran? Fänd' es nett, wenn jemand mal kurz ein Feedback dazu schreiben würde.

X30 Trucase

Moderator
Team
Naja, ich habs jetzt letztens für 400 Punkte gekauft und gemessen daran, wie lange ich schon dran gespielt hab, sind die 5 € gut investiert gewesen.
Aber danke für den Link, kommt nur etwa ne Woche zu spät. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Naja, ich habs jetzt letztens für 400 Punkte gekauft und gemessen daran, wie lange ich schon dran gespielt hab, sind die 5 € gut investiert gewesen.
Aber danke für den Link, kommt nur etwa ne Woche zu spät. :D

glaube das "Strike Pack" war ein Preorder Bonus, ich konnte das im Marktplatz nicht finden

X30 Trucase

Moderator
Team
glaube das "Strike Pack" war ein Preorder Bonus, ich konnte das im Marktplatz nicht finden

Achsooo. Jetzt versteh ich das.
Aber für so nen popeliges Auto, das ich eh nicht fahren würde, will ich mich jetzt ungern bei 4players registrieren. Ok, danke für die Klarstellung. Ich lass den anderen dann lieber die Codes übrig.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Achsooo. Jetzt versteh ich das.
Aber für so nen popeliges Auto, das ich eh nicht fahren würde, will ich mich jetzt ungern bei 4players registrieren. Ok, danke für die Klarstellung. Ich lass den anderen dann lieber die Codes übrig.

pssst ... das ist public, da musst Du nix registrieren ;)

Oben