Kann's irgendwie nicht verstehen, warum hier beinahe alle so schlecht auf das neue "Need for Speed - Most Wanted" zu sprechen sind ...
... ja, zugegeben, es ist mehr "Burnout" als "Need for Speed" ... was ich auch schade finde ... hätte gerne ein neues "Most Wanted" oder "Underground" gehabt, mit (optischem) Tuning, etc. ...
... aber das neue "Need for Speed" ist halt ein Arcade-Racer geworden ...
Und was soll ich sagen ? ... ich hab' Spass mit dem Teil ! ...

: ...
... sogar im öffentlichen Multiplayer ... und dass einem jeder in die Karre fährt, dürfte auch klar ... schliesslich gibt's ja auch Punkte dafür ...
... da macht man einfach mit ... oder versucht, sich zu verstecken, bis es zum nächsten Rennen geht ...
Ganz besonders viel Spass habe ich mit den Sprüngen ... die Sprünge muss man zuerst mal finden ... sind teilweise echt gut versteckt ... sogar auf Häusern ... :smile: ...
... und hat man dann die Sprünge erst gefunden, versucht man gleich, die Weiten seiner Freunde aus der FL zu schlagen ...
... hab' damit einmal einen ganzen Abend verbracht ...

: ...
Und auch bei den Radarfallen macht es Spass, die Höchstgeschwindigkeit seiner Freunde zu schlagen ... nicht so viel Spass wie die Sprünge, aber trotzdem recht nett ...
Wie gesagt, alles in allem erinnert das neue "Need for Speed - Most Wanted" schon seeeehr an "Burnout" ...
... aber mir hat schon "Burnout" viel Freude gemacht ... und nun macht mir "NfS MW" Freude ...
Trotzdem würde es mich freuen, wenn es mal wieder ein "richtiges" Need for Speed geben würde ... ein "Underground 3" wär' klasse ...
... aber bis dahin tröste ich mich halt mit "NfS MW" ... mit dem neuen und dem alten Teil, welchen es schon für wenig Geld als Classic-Spiel zu kaufen gibt ...