• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Most Wanted (2012)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wenn der kram bis dahin auch angekommen ist, probier ich mal mitzumachen...
sicher isses noch nicht... freitag is immer sone sache... wenn besuch kommt, is schlecht mit online-zocken...

*edit

ersteres scheint gesichert :) versand-sms kam gerade :D

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe mein NfS vorhin bei meinen Händler abgeholt und jetzt eine Stunde gespielt und es macht echt Fun, aber leider meiner Meinung nach auch sehr viel zu bemängeln.
Positiv:
Sehr schöne Unfälle in den Rennen
Beim Porsche fährt auch der Heckspoiler ab 100 Km/h aus
Die Polizeiverfolgung und die einzelnen Zusatz Missionen sind sehr schön
Nitro Einsatz
Sehr offene Welt, wo man auch schön die Treppen rauf und runter fahren kann

Negativ:
Leider keine richtige Fahrhilfe im Rennen nur ein Hinweis in weiter Ferne,wo der nächste Checkpoint ist und der ist bei manchen Rennen ein wenig schwer zu sehen und bei 250 km/h oder mehr auf das kleine Navi unten links zuschauen kann ich leider nicht richtig.
Solange man nicht erster ist geht es wunderbar, nur wenn man erster ist, ist es leider ein wenig blöd, weil ich dadurch schon ein paar mal gerade aus weitergefahren bin anstatt links ab zu biegen.Wenn man die Strecke kennt ist es kein Problem mehr,weil ich das eine Rennen schon 4 mal neu gestartet habe und da ging es dann ohne Probleme.
Die Grafik ist nicht schlecht, aber irgendwie ein wenig verschwommen und wenn man vorher Forza Horizon gespielt hat, fällt es meinen Augen sehr schwer sich daran zu gewöhnen.

Es erinnert mich sehr an Burnout Paradise macht aber trotzdem sehr viel Spaß und ich hoffe noch auf sehr viel Spaß im Offline und Online Modus.
Ich bereue nicht den Kauf und ich finde es besser wenn man einen Unfall baut, das man dann ein wenig Zeit verliert und nicht so wie bei Forza Horizon wo man mit 300 km/h auf die Kurve fährt und dann wie eine Billardkugel wieder auf die Gerade geschleudert wird und dadurch fast das Rennen gewinnen kann.

Ich hoffe das die Fahrroute noch verändert wird, so wie bei Forza mit Pfeilrichtungen auf der Straße oder am Straßenrand.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Was habe ich mir gerade einen Kopf gemacht, wie ich es schreiben soll. :weiss nicht:

Ich schreib es mal so. Wer es gerne wie Papi mag und mit einem Wagen seiner Träume über endlose Highways und durch wunderschöne Landschaften fahren will, dazu noch Musik zum träumen, einen Sonnenuntergang zum anbeten... der fährt Forza Horizon (mag ich auch)

Wer es aber dreckig, schnell, hart, laut, und gemein will, der ist bei NFSMW2 (Burnout Paradise 2) genau richtig!

Mir ist es egal, ob ihr NFSMW2 ächtet oder die Nase rümpft. Denn es rockt! Der Soundtrack fetzt passend zur totalen Hochgeschwindigkeitsverschrottung. Die Wagen röhren heftigst und um deutliche Unterschiede bemüht aus den Boxen als ginge es darum auch den letzten Nachbarn zu vertreiben.

Die neue Easydrive Steuerung mit dem Digipad ist wirklich sehr einfach und ruckzuck zu bedienen.

Während der Challenges oder einfach nur durch die Gegend brettern fährt man ständig irgendetwas frei. Lackierungen, Nummernschilder, Verbesserungen für die jeweiligen Wagen wie bessere Reifen, Nitro, usw....

Der Multiplayer funktioniert einwandfrei. In einer 8-Mann-Lobby sind wir mehrere Rennen gefahren und haben schon kleinere Aufgaben gelöst, wie bei Burnout Paradise. Das ging alles Schlag auf Schlag.

Die Grafik sieht dabei noch gut aus!

Bei der Steuerung wird es sicher wieder 2 Lager geben. Die, die damit ohne Probleme klarkommen, und die, die es hassen werden. Die Steuerung ist NFS-Typisch etwas träge, gerade bei hohen Geschwindigkeiten. Hier ist wirklich Gefühl, etwas Weitsicht und auch mal die Bremse nötig. Ich habe keine Probleme damit. Im Gegenteil. Schließlich schlage ich bei über 200km/h keine Haken wie ein Karnickel.

Klasse finde ich auch die Most-Wanted-Liste. Hier werden die Besten, bzw. die Most-Wanted aus der Friendlist angezeigt. Je mehr Punkte ihr habt, desto weiter oben seid ihr. Natürlich mit Bild eures Avatar. Wie ich mich gerade überzeugen konnte, geschieht das in Echtzeit. So seht ihr immer schön, welcher "Hund" euch wieder überholt hat in der Liste der "Most-Wanted". Klasse!

Ich habe noch kein Review gelesen. Weder eines der beiden 90er aus Metacritic, oder ein Schlechteres, was es auch schon geben soll. Ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht mehr.

Mir macht NFSMW2 von Anfang an Spaß! Ohne wenn und aber. Ein Arcade-Fun-Racer! Nicht mehr und nicht weniger.

Viel Spaß,
Tom

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das hört sich super an! Es scheint ja wirklich ein Burnout 1.5 geworden zu sein.

Ich muss wohl noch bis morgen oder übermorgen warten. Ich freu mich schon auf Freitag!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hört sich super an! Ich kann die drei Monate kaum noch abwarten, bis das neue NfS zum halben Preis erscheint! :zwinker:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich freu mich auch schon :D

denn fh fängt jetzt schon an zu schwächeln.... da fehlt doch mehr (gerade mp-technisch) als ich anfangs gedacht hab...
die möglichkeiten im mp sind doch sehr überschaubar ...

später mal das ding aus der packstation fischen und ein, zwei runden brettern :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Rund 40-minütiger Quick Look von Giant Bomb:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nach dem Video halte ich es wie Mepho (und gleichzeitig auch nicht): Ich brauche keine Reviews mehr, um zu wissen, dass ich dieses Spiel nicht brauche. NFSMW scheint ziemlich genau all das wiederzuspiegeln, das ich bei Rennspielen nicht mag.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hmmm....hmmhmmhmm

so richtig kacke isses nicht :D

aber FH ist anscheinend der bessere arcade-racer... auch wenn nfs elemente hat, die da ganz gewaltig fehlen, ist die steuerung, atmosphäre und die optik bei fh doch 2 ecken besser.
spielen werd ichs aber trotzdem :)

Oben