• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Most Wanted (2012)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ein neues Video zu den Multiplayer Features des Arcade Racers

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nach dem doch ein bisschen enttäuschenden Ridge Racer Unbounded könnte das hier ein echter Hit und würdiger Burnout Nachfolger zu werden. :D

Ich freu mich schon riesig drauf zumal das Game rechtzeitig zu meinem Urlaub kommt :Banane:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Most Wanted? Oder doch eher ein Burnout Paradise 2? Egal! Mir gefällt das Video bis jetzt besser als die Demo zu Forza Horizon. Und da wir/ich mit Burnout Paradise viel Spaß hatte(n), werde ich wohl eher zu Most Wanted greifen, als FH. :smile:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das geht mir genauso. Die Forza Horizon Demo macht mich gar nicht an. Von Criterions neuem Racer brauche ich nicht mal eine Demo zu zocken um zu wissen dass ich das Game haben muss :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich glaub das wird nochmal ein richtiger Burner von NFS, da bin ich sehr zuversichtlich das man dort ne Menge Spaß
im Multi haben wird.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Burnout-Paradise war imho DER arcade-racer für die 360... super handling, tolle aufgaben im mp, schnelle und actionreiche rennen, viel los auf der strasse etc.. der editor hätt mehr hergeben können.. .und dj atomica war etwas anstrengend... aber sonst echt ein 1a spaßracer...
das hier scheint ein würdiger nachfolger zu werden...
bin auch sehr gespannt, ob's nfs hier schaffen wird, forza die show zu stehlen :)

scheint mir bisher nicht ausgeschlossen..

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
EA macht hier einiges Falsch. Das ist kein NFS mehr, sondern einfach nur eine Mischung von BParadis ! NFS heist Tunnig und Co, aber hier fehlt alles. Wer auf Spass steht, sowie auf richtige Crashs , sollte sich das original BParadis holen. Weiterhin fehlt hier die Langzeitmoti. Cars gibt es sofort und ohne Anstrengung. Also warum paar kleine Rennen fahren?

NFS MW nein danke !

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Ich habe für den Freitag, 02.11.2012 um 20.00 Uhr schon mal einen Termin gesetzt damit wir den
Multiplayer des Arcade Racers gebührend einweihen können.

Ich hoffe auf rege Teilnahme! :bravo:

Hier gehts zum Termin
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich kanns kaum erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben