• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA 2K15

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Musste feststellen dass sich dort ja in den letzten Jahren einiges getan hat... zumindest was die Grafik angeht.
Mein letztes BB Spiel liegt so lange zurück dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann. War bestimmt was für das Atari 2600 oder den C64er.

Jupp, da hat sich seit dem 2600er etwas getan. So zog einst Kobe Bryant zum Korb:

526e03b65f2d8071d244086b21f9714f.jpg

:)

Sandsack

Jungspund
Also ich werde definitiv auch wieder zuschlagen. Warte schon gespannt auf die Versandmail von der Grotte. Würde mich freuen, wenn ich mal gegen jemanden aus dem Forum hier das ein oder andere Match machen kann. Gerne kann man mich dafür auch adden oder anschreiben.

ps. Das Bild ist krass, ich hätte aber auf Detlef Schrempf bei den Supersonics getippt - wegen dem Grünstich und dem Haarschnitt :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1753]Sandsack[/MENTION]: Du spielst das dann auf der 360? Ich überlege noch, ob das nicht mal was wäre. Warte aber die ersten Berichte ab. Die Steuerung müsste ich auch noch mal verinnerlichen. Die Basics sind wohl noch da. Aber die Sache mit den Spielzügen hab ich nie so richtig auf die Reihe bekommen.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
@Sandsack: Du spielst das dann auf der 360? Ich überlege noch, ob das nicht mal was wäre. Warte aber die ersten Berichte ab. Die Steuerung müsste ich auch noch mal verinnerlichen. Die Basics sind wohl noch da. Aber die Sache mit den Spielzügen hab ich nie so richtig auf die Reihe bekommen.

Von der 360-Version würd ich die Finger lassen, da sind viele neuen Features der Current Gen-Versionen nicht dabei, selbst die Kader sind nicht auf dem aktuellen Stand.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Das klingt ja so übel wie bei diesem für die 360 hingelümmelten Forza Horizon 2. Dann lass ich auch die Finger davon. Hab so langsam den Eindruck, dass man nur noch ältere Titel auf der 360 spielen sollte. Vielleicht muss ich mir doch parallel achon eine One hinstellen. Bin eigentlich nicht so der Multikonsolero - wenn man von Museumsstücken wie meiner Atari 2600 absieht.

Sandsack

Jungspund
Hallo,
neee ich spiele auf der One.
der Myteam Modus soll richtig geil sein, habe den sonst immer gemieden.
shake4ndbake bei YouTube macht dazu immer recht informative Videos.

Sandsack

Jungspund
Postbote hat es gerade gebracht und die Konsole glüht schon wieder bei der Installation incl. DayOne Patch knapp 1GB.
Bald gehts los :fettes Grinsen:

Sandsack

Jungspund
Also da die Spieler ja kein Motion Capturing von mir haben, sind die Animationen sehr geschmeidig :fettes Grinsen:
Ich habe direkt mal den myTeam Modus gestartet und da muss man ja mit Standardeinstellungen vorlieb nehmen.
Das Spiel selbst ist langsamer geworden und man kann die Gegner nicht mehr mit LT "fokussieren", habe jedenfalls nichts davon gemerkt. Wie sich die Ausbeute der Spieler in den Packs noch entwickelt, wird man sehen - ich bin relativ zufrieden, was meinen Kader angeht. Die Anzeige für gutes WurfTiming hat sich verändert und auch verbessert wie ich finde. Anschließend noch ein Blacktop 1-on-1
mit D-Wade gegen Al Jefferson gemacht und verloren. Nun ja, mit dieser Trägheit muss ich mich erstmal anfreunden.
Bislang aber ein lohnendes Update! Was man bei dem diesjährigen FIFA nicht behaupten kann :autsch:

ABER: Das FaceScan Feature kann man getrost in die Ecke hauen! Ich habe das 7x versucht und einmal bin ich direkt zu einem Alien geworden - und damit meine ich den langgezogenen Schädel!! Was er da berechnet hat, keine Ahnung... Ich habe mir dann halt selbst einen erstellt, wie gehabt.

Lets Ball

Oben