• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja traut Euch. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, wir beißen nicht, wir schießen nur:D:D:D
Ist eh ziemlich ruhig geworden. Nix mit psychologischer Kriegsführung, was ist los, Schuby? Nach der momentanen Wetterlage werd ich wohl nächste Woche dabei sein:) Das heißt ich habe die Ehre am Sieg von Team C teilhaben zu dürfen.

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,ich muss euch leider mitteilen das ich mich aus dem Team-Taktik Tunier zurück ziehen muss.Da ich mitten im Umzug stecke und erst ab Mitte Juli
wieder schnelles I-Net zur verfühgung habe:wallsash:.Ich wünsche euch viel Spass und meinem Team(X30 Jesse Jeames) maximalen Erfolg.Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn sich nicht noch 2 Leute einfinden,könnte man auch aus den 3 Vierergruppen einen Abziehn um noch ein 3er Team zu bilden oder man verteilt die 2 Dreiergruppen auf die Anderen ??

Schwere Entscheidung *kopfkratz*

X30 Rockstar

Frührentner
Hallo,ich muss euch leider mitteilen das ich mich aus dem Team-Taktik Tunier zurück ziehen muss.Da ich mitten im Umzug stecke und erst ab Mitte Juli
wieder schnelles I-Net zur verfühgung habe:wallsash:.Ich wünsche euch viel Spass und meinem Team(X30 Jesse Jeames) maximalen Erfolg.Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.
Wir werden Dich vermissen - aber auch zu Dritt alles wegschrubben..

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich werde mal noch das Wochenende abwarten, vielleicht findet sich ja noch Ersatz. Ansonsten werden wir auch eine Lösung finden und eventuell die Teams neu aufteilen.

Termin:

Freitag, 18.06.2010 ab 20.30 Uhr

Team A:

X30 Han Solo
CollerM
Donnerlumpi
Nabo 02166

Team B:

X30 JesseJames
X30 Achilles Elias
Babba Bembel
<== Platz frei

Team C:

X30 Sandman
X30 Maliklaus
Franz49ers
Burn501

Team D

X30 Schuby
X30 Gluecifer
X30 Sweety
Zulu 761

Team E:

Einauge
C64forever
Mexx
<== Platz frei

Spielmodus
Auswahl zwischen Herrschaft, Sprengkommando, Capture the Flag, Hauptquartier
Jedes Team wählt pro Runde einmal den Modus und die Karte. Die Auswahl muss nicht zwingend den ganzen Abend beibehalten werden.​

Zeitlimit: unbegrenzt
Punktelimit: je nach Spielmodus, in der Regel 200 Punkte.​

Erlaubte Map`s
Alle bis auf die Zusatzmaps​

Verbotene Waffen
keine​

Verbotene Ausrüstung
keine​

Erlaubte Spezialgranaten
Alle​

Verbotene Perks
keine​

Erlaubte Todesserie
alle​

Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
je nach Teamauswahl​

2. Spieleroptionen
Lebenszahl: unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert​

3. Team-Optionen
Zuschauer: Frei (Zuschauer möglich)
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aus​

4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Aktiviert
Ausnahme: KEINE ATOMBOMBE !!
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert​

vorläufiger Spielverlauf:​

A - B / C - D / E - Pause
A - C / B - E / D - Pause
A - D / C - E / B - Pause
B - C / D - E / A - Pause
A - E / B - D / C - Pause​

Nach jeder Runde übermitteln die Teamführer das Ergebniss des Spiels an den Spielleiter (X30 Maliklaus).​

Es wird folgendermaßen gewertet:​

Sieg - 2 Punkte, Unentschieden - 1 Punkt​

Bei Punktgleichheit gibt es ein Entscheidungsspiel.​

Zuletzt bearbeitet:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
so ein mist jetzt hab ich erst erfahren das es das tunier gibt und würde echt gerne mitmachen nun schau ich auf den kalender und am 18. bin ich am sonispherefestival headbängen!
egal freu mich auf noch viele runden mit klaus und den ganzen anderen taktik spielern ist jedesmal ein heidenspaß!
grüße der santarider (armin)

X30 Jesse James

Frührentner
so ein mist jetzt hab ich erst erfahren das es das tunier gibt und würde echt gerne mitmachen nun schau ich auf den kalender und am 18. bin ich am sonispherefestival headbängen!
egal freu mich auf noch viele runden mit klaus und den ganzen anderen taktik spielern ist jedesmal ein heidenspaß!
grüße der santarider (armin)

Mist! :wallsash: Wir hätten dich gut in unserem Team gebrauchen können!!! Hätte doch wunderbar gepasst! Ist das Festival denn wichtiger als das Turnier??? ;)

Oben