• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Mist! :wallsash: Wir hätten dich gut in unserem Team gebrauchen können!!! Hätte doch wunderbar gepasst! Ist das Festival denn wichtiger als das Turnier??? ;)

oh das wäre mir eine ehre gewesen mit dir in einem team die kollegen zu erniedrigen:nunu:!aber wir sollten den anderen eine chance lassen:D:D!und ja das festival ist schon wichtig Metallica als headliner ist ne macht sorry!!!!!

Maliklaus

Frührentner
Teams

Hallo,

so, der Odog muß wahrscheinlich doch nicht arbeiten und so fehlt uns nur noch ein Spieler. Also X30 er und MW2 Zocker, kommt in die Puschen und meldet euch. :nunu:

Termin:

Freitag, 18.06.2010 ab 20.30 Uhr

Team A:

X30 Han Solo
CollerM
Donnerlumpi
Nabo 02166

Team B:

X30 JesseJames
X30 Achilles Elias
Babba Bembel
<== Platz frei

Team C:

X30 Sandman
X30 Maliklaus
Franz49ers
Burn501

Team D

X30 Schuby
X30 Gluecifer
X30 Sweety
Zulu 761

Team E:

Einauge
C64forever
Mexx
X30 Odog

X

X30 Schuby

Guest
Morgen ihr Taktiktüftler und Capitanos der unterlegenen Teams.:frech:

Folgende Mitteilung könnte vielleicht für das ein oder anderen Team interessant sein, wer das Gefühl hat unser Team ist zu stark wo er ja vermutlich auch Recht mit hat. :thumbsup:
Hat sich unser Taem gestern in der Mannschaftskabine zusammengesetzt und beratschlagt was können wir tun um die Spannung bis zum Schluß aufrecht zu erhalten. :)
Extra an der Fahne vorbeilaufen :lol:...immer mit dem Rücken zum Gegner stehen und sagen nu schieß doch:lol:...oder einfach so tun als ob wir die Gegner nicht gesehen hätten :lol:aber alle diese Sachen fanden wir irgendwie unsportlich und es würde unser Team nur zu einem arroganten und überheblichem Team machen.
Wir lassen gerade durch unseren Anwalt Dr. Pave Low prüfen ob es regelgerecht wäre wenn sich unsere Gegner auch den 2. Modus aussuchen könnte damits etwas spannend wird und alle Spaß an dem Event haben.

@ Maliklaus ich werd mich auch die Tage etwas mit den posts zurückhalten damit nicht noch einer abspringt.:lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@ Maliklaus ich werd mich auch die Tage etwas mit den posts zurückhalten damit nicht noch einer abspringt.:lol:

Tach, Schuby,

ich dachte schon Du meldest Dich garnicht mehr:confused:. Aber stimmt, Du solltest Dich wirklich etwas zurück halten. Das letzte Mal hattest Du Dein Pulver ja auch schon vorab im Forum verschossen:frech:. Und das mit Deinem Pave Low kannst Du Dir gleich sparen. Frag mal Dein Teammember Maria. Die kennt meine Spielweise ja schon sehr gut. Meine Devise: Der Himmel muß sauber bleiben:nunu:. Deswegen hab ich auch immer mein Ofenrohr dabei:D:D

Achja, warum wir nicht mehr Team D sind ist ja auch klar, oder? Diesmal gewinnt Team C, C für Champions;)

Gruß an Alle

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Achja, warum wir nicht mehr Team D sind ist ja auch klar, oder? Diesmal gewinnt Team C, C für Champions;)

Gruß an Alle

Hallo ihr Championgs :D

wir brauchen keine Luftunterstützung,dein Rohr :lol:kannst du also stecken lassen !!

Ach und D steht für" Dreamcatchers" wir fangen alle eure Träume :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Schuby

Guest
Tach, Schuby,

ich dachte schon Du meldest Dich garnicht mehr:confused:. Aber stimmt, Du solltest Dich wirklich etwas zurück halten. Das letzte Mal hattest Du Dein Pulver ja auch schon vorab im Forum verschossen:frech:. Und das mit Deinem Pave Low kannst Du Dir gleich sparen. Frag mal Dein Teammember Maria. Die kennt meine Spielweise ja schon sehr gut. Meine Devise: Der Himmel muß sauber bleiben:nunu:. Deswegen hab ich auch immer mein Ofenrohr dabei:D:D

Gruß an Alle

@ Franzilein ich wollte dir ja keine schlaflosen Nächte zumuten aber nu ist Schluß mit lustig es geht in die finalen Phase ich hatte schon vermutet das du mit deinem Zelt in die Wallachei gehst irgendwie hatte ich sowas in Erinnerung aber toll von dir das du dich eurem Schiksal stellst.
Wir verraten euch auch schonmal unseren Modi damit ihr üben könnt wir spielen natürlich auf Rust damit ihr nicht weglaufen könnt und dazu noch Sprengkommando habe heute mit unserer Taktiklady Maria wichtige Punkte einstudiert und die kürzesten Laufwege gemessen tja was soll ich sagen gegen 3 10er Prestigedrücker die wir im Gegnerteam hatten haben Maria und ich sie alle alleine platt gemacht auf die 2 anderen Pfeifen in unserem Team die brauchten wir nicht die standen nur in der Statistik dar. Das Endergebnis war ja klar wir hatten natürlich sofort ne Einladung in deren Clanbeitritt einzutreten.

Merkt euch schonmal den Teamnamen Dreamcatchers davon könnt ihr noch euren Enkeln erzählen. Ja ja mein lieber Enkel 2010 da gabs mal ein Team es war so stark....so könnte der beginn eurer Geschichte lauten.

Und ihr seit ja jetzt Team C .... C wie die Chancenlosen passt wirklich gut zu euch.:lol:

Ich beömmel mich hier total.
Der Schuby hat wieder so eine große Klappe vor dem Turnier und wenn das Turnier läuft geht sein Team wieder den Bach runter.

Ich weiß nicht welche Gruppe ich bin denn es ist mir auch egal.
Ziemlich sicher ist das meine Gruppe ziemlich weit oben stehen wird nach den Turnier.

Ach und Maliklaus verbiete mal diese
Rustmistichkannnichtspielenaberwillgewinnen Map.

doh in the wind

Rentenbezieher
ich ich ich würde noch gerne mitmachen. ich kratze beise und spucke und gegen Han hab ich nochnen ohrwurm auf lager:lol:

da ich und babba bembel in diesen spiel Modis nicht über den grösten spielerfahrungen haben sollten wir nicht in einen team spielen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Schuby

Guest
@ Han du bist im Team A...wie Angsthasen...:lol:

Und wir wußten genau das wir dir mit dieser Map ne riesige Freude bereiten würden ich wünsch dir ne schöne Arbeitswoche und lasse nicht deinen Frust an deinen Arbeitskollegen raus ist nicht gut fürs Betriebsklima gelle.

Zuletzt bearbeitet:
KLAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUS los verbiete diese Rust Map.
Die hat bei Taktikgedöns nichts zu suchen.

Ich habe keine Arbeitskollegen und kann somit wie beim letzten Turnier meine volle Konzentration auf dich setzen.

*denk* Wie ging das Spiel noch mal aus auf Skidrow?

Egal ich weiß es nicht.Ich weiß nur das du nicht einen von uns getroffen hast Schuby und somit ist auch der Name für unser Team geboren.

Die Ghost Warrior's

Ach und das A steht für:

Hmmmm keine Ahnung wofür

Oben