• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
@Schuby hat dir die letzte Niederlage auf Rust nicht gereicht??:nunu:
Mir solls rechts sein, gibet halt wieder eins auf die Mütze für dich :frech::nunu:

X

X30 Schuby

Guest
KLAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUS los verbiete diese Rust Map.
Die hat bei Taktikgedöns nichts zu suchen.

Ich habe keine Arbeitskollegen und kann somit wie beim letzten Turnier meine volle Konzentration auf dich setzen.

*denk* Wie ging das Spiel noch mal aus auf Skidrow?

Egal ich weiß es nicht.Ich weiß nur das du nicht einen von uns getroffen hast Schuby und somit ist auch der Name für unser Team geboren.

Die Ghost Warrior's

Ach und das A steht für:

Hmmmm keine Ahnung wofür

Tja Han das ist der Unterschied zwischen unseren Teams ein gutes Team wie wir es sind fühlen sich auf jeder Map zu Hause.

Ist ja zu herrlich da gewinnt der Han mal ein offizieles Spiel gegen mein Team und der lehnt sich so weit aus dem Fenster das ihm dabei fast übel wird.:lol:

Ich helf dir mal auf die Sprünge zu Team A wie wäre es mit die Ahnungslosen Camper...:lol:

X

X30 Schuby

Guest
@Schuby hat dir die letzte Niederlage auf Rust nicht gereicht??:nunu:
Mir solls rechts sein, gibet halt wieder eins auf die Mütze für dich :frech::nunu:

Ich kann dir sagen warum ihr die einzigen gewesen seit die uns auf Rust geschlagen habt... wir hatten gar nicht mitbekommen das das Spiel schon angefangen hat.:lol:

X

X30 Schuby

Guest
Stimmt war ja gleich fertig mit euch :nunu:

Genau vergess bitte nicht das keiner zu dem Zeitpunkt von uns ein Pad in der Hand hatte. Nur komisch ist das ihr trotzdem fast verloren habt...ist mir zwar auch ein Rätsel aber vielleicht habt ihr euch ja selbst umgepustet soll ja schonmal vorkommen das man die Mitspieler als Gegner sieht.:lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Genau vergess bitte nicht das keiner zu dem Zeitpunkt von uns ein Pad in der Hand hatte. Nur komisch ist das ihr trotzdem fast verloren habt...ist mir zwar auch ein Rätsel aber vielleicht habt ihr euch ja selbst umgepustet soll ja schonmal vorkommen das man die Mitspieler als Gegner sieht.:lol:

"Hey, you guys change your chlothes?!":lol::lol::lol::lol:

X

X30 Odog

Guest

Gib nicht zu schnell Dein Wort,so brauchst Du's nicht zu brechen.
Viel besser ist es,mehr zu halten,als zu versprechen.

Nit mulle - werke!​

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Teams

ich ich ich würde noch gerne mitmachen. ich kratze beise und spucke und gegen Han hab ich nochnen ohrwurm auf lager:lol:

da ich und babba bembel in diesen spiel Modis nicht über den grösten spielerfahrungen haben sollten wir nicht in einen team spielen.

Hallo,

klasse das du mitmachst !!!
In eurem Team sind ja noch der Jesse und der Achilles, zwei durchaus erfahrene Taktikspieler. Ich möchte die Teams jetzt auch nicht mehr umstellen, da die meisten ja scheinbar schon seit Wochen jede Nacht heimlich trainieren und an ihrer Taktik feilen. :lol:

Ich kann dazu nur sagen: "who said that ??" :D

Maliklaus

Frührentner
Zusammenfassung

Hallo,

nun sind wir wieder komplett und der Krieg kann beginnen. :nunu:

Termin:

Freitag, 18.06.2010 ab 20.30 Uhr

Team A - Ghost Warriors:

X30 Han Solo
CollerM
Donnerlumpi
Nabo 02166

Team B - Bulletproof:

X30 JesseJames
X30 Achilles Elias
Babba Bembel
Doh in the Wind

Team C - Champions:

X30 Sandman
X30 Maliklaus
Franz49ers
Burn501

Team D - Dreamcatcher:

X30 Schuby
X30 Gluecifer
Wu4t4nga
Zulu 761

Team E:

X30 Odog
Einauge
C64forever
Mexx

Spielmodus
Auswahl zwischen Herrschaft, Sprengkommando, Capture the Flag, Hauptquartier
Jedes Team wählt pro Runde einmal den Modus und die Karte. Die Auswahl muss nicht zwingend den ganzen Abend beibehalten werden.​

Zeitlimit: unbegrenzt
Punktelimit: je nach Spielmodus, in der Regel 200 Punkte.​

Erlaubte Map`s
Alle bis auf die Zusatzmaps​

Verbotene Waffen
keine​

Verbotene Ausrüstung
keine​

Erlaubte Spezialgranaten
Alle​

Verbotene Perks
keine​

Erlaubte Todesserie
alle​

Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
je nach Teamauswahl​

2. Spieleroptionen
Lebenszahl: unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert​

3. Team-Optionen
Zuschauer: Frei (Zuschauer möglich)
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aus​

4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Aktiviert
Ausnahme: KEINE ATOMBOMBE !!
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert​

Spielverlauf:​

A - B / C - D / E - Pause
A - C / B - E / D - Pause
A - D / C - E / B - Pause
B - C / D - E / A - Pause
A - E / B - D / C - Pause​

Nach jeder Runde übermitteln die Teamführer das Ergebniss des Spiels an den Spielleiter (X30 Maliklaus).​

Es wird folgendermaßen gewertet:​

Sieg - 2 Punkte, Unentschieden - 1 Punkt​

Bei Punktgleichheit gibt es ein Entscheidungsspiel.​

Die Teamkapitäne werden von mir in eine Party eingeladen um sich zwischen den Spielen abzusprechen und die Ergebnisse auszutauschen.​

Zuletzt bearbeitet:

Mexx

Altenpfleger
Hallo Team E,

brauchen wir auch noch einen Namen. Was haltet ihr den von
Team E wie Exterminator. :D

Fragt sich nur wer hier dann wen auslöscht. :nunu:

Oben