• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B wie Bloß weg hier oder Bibbi Blocksberggäng Muhahaha.
Ist mir eigentlich alles Wurscht.Mein Ziel für Freitag ist der Schuby und seine Gruppe.

Schön finde ich übrigens das Schuby wieder seine Klappe ganz weit aufreisst.
Wir wissen ja was letztes mal passiert ist.

Ach und noch etwas. Nur ein Kölsche Jung kann sich pro Jahr steigern und bekanntlich verweilt die Person in Afrika.

Ein lieber Gruß vom netten Han Von nebenan.

X

X30 Schuby

Guest
@ Han hast schon vergessen wie du mit deinem Team auf Rust von uns eins dermaßen auf die Mütze bekommen hast das du dich im Rückkampf bei eurer Map gar nicht mehr getraut hast einen Schritt vor den anderen zu setzen und nur noch vor Ehrfurcht in der Ecke gehockt hast.

X

X30 Schuby

Guest
Ich freu mich so riesig auf Freitag endlich mal Sprengkommando auf Rust....das wird ein riesen Spaß.

X

X30 Schuby

Guest
@ Maliklaus ich hab mich auch im Kalender eingetragen soll ja alles korrekt sein... aber eine Frage hab ich noch muß unser Team denn auch um 20.30 Uhr da sein oder reicht es wenn wir zu unserer Siegerehrung da sind.:lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@ Maliklaus ich hab mich auch im Kalender eingetragen soll ja alles korrekt sein... aber eine Frage hab ich noch muß unser Team denn auch um 20.30 Uhr da sein oder reicht es wenn wir zu unserer Siegerehrung da sind.:lol:

Es reicht wenn Du kommst um den Champions zu gratulieren:lol::lol::lol:

Und ja, ich freu mich auch schon riesig auf Freitag. The Champions are back!!

So wir haben eben mal ein paar runden gedreht und da kam dann auch Rust Spengkommando vor. Mit 73 Kills habe ich sowas von gerockt und den selbigen wirst du am Freitag an ziehen wenn wir mit dir fertig sind.

Gruß vom netten Han von nebenan.

Oben