• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Flugzeug Previews

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Da wäre ja eigentlich die BAe 146 was für dich. Die 146 hatte glaube ich ein Take Off Run von grad mal 1200m. Landung ebenso. Also viel befähigter für kleine Plätze als eine 737 oder MD-80.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da wäre ja eigentlich die BAe 146 was für dich. Die 146 hatte glaube ich ein Take Off Run von grad mal 1200m. Landung ebenso. Also viel befähigter für kleine Plätze als eine 737 oder MD-80.
Jo, ich warte da wie @darshonaut wohl auch erstmal ab. Mit der Conni habe ich ja im Prinzip schonmal einen Airliner mit dem ich das Be- und Entladen sowie ein komplexes StartUp durchspielen kann.

Ein Businessjet wie der von Honda wäre für mich perfekt. Hatte da nen guten study level für XPlane. Der wsr sehr komplex, FMC musste programmiert werden und er flog somit alle IFR Routen wie ein großer Airliner. Aber er konnte auch ganz hervorragend manuell nach VFR Regeln geflogen werden. Halt ne gute Mischung aus beiden Welten.

Hier hab ich über die Challenger berichtet:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

darshonaut

Rentenbezieher
Zum Hondajet gibt es einige Preview Videos von vor drei Monaten :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn ich das Ganze mit einem eher skeptischen Auge lede, dann klingt das ein bissel wie early access nur teurer und werbewirksamer verpackt..

MSFS Addons: Initial owners of the PMDG 737 for MSFS will be "Early Adopters", significant improvements and new features coming down the line.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

darshonaut

Rentenbezieher
Naja bei dem wenigen was sie an der DC-6 nach Release gemacht haben, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass da viel kommt nach dem 737 Release.
Kann mich natürlich auch irren.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na, dann bin ich mal auf die Reviews gespannt. Sicherlich ne gute Alternative zur EA-Version von PMDG'S 737.

MSFS Addons: Just Flight looking to release the 146 this week, FMS capabilities detailed.

Oben