• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Flugzeug Previews

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Autsch. Welches Kraut hast Du denn heute geraucht?

Das war nur ehrliche Freude. Mir ist schon klar, dass so eine Maschine vermutlich nie auf die Xbox kommt. Aber es ist wichtig, dass solche Maschinen entwickelt werden und dafür müssen sie Erfolg haben. Hier war ich einfach mal froh, dass die Maddog im neuen Flusi ist, auch wenn ich sie selbst vermutlich nicht fliegen können werde. Wasn da Falsches dran, wenn man sich für andere freut?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was hat sich denn da "über Nacht angeschlichen"? Hab schon lange nix mehr über das Flugzeug gehört und plötzlich isses da. Schaue mir dazu mal Reviews an.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Scheint wieder so ne Billigproduktion für einen überhöhten Kaufpreis zu sein.

Hat nichtmal ein eigenes Flugmodell. Hab ich gerade in der sehr kurzen Featurelist gelesen:
- CJ4 flight model

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
Was hat sich denn da "über Nacht angeschlichen"? Hab schon lange nix mehr über das Flugzeug gehört und plötzlich isses da. Schaue mir dazu mal Reviews an.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Scheint wieder so ne Billigproduktion für einen überhöhten Kaufpreis zu sein.

Hat nichtmal ein eigenes Flugmodell. Hab ich gerade in der sehr kurzen Featurelist gelesen:
- CJ4 flight model

hmm, mal Tests abwarten.
Der Entwickler sagt mir gar nix.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
hmm, mal Tests abwarten.
Der Entwickler sagt mir gar nix.
Jo, das ist immer gut. Derzeit kommen ja echt viele Flugzeuge raus. Besonders bei der Maddog muss man schauen ob die was taugt zumal für den Preis. In der P3D Version gabs anfangs übel viele Bugs. Mit der Zeit wurde das Flugzeug dort zur Referenz was Systemtiefe angeht. Ob die SDKs von Asobo mittlerweile das abdecken können und wie fehlerarm das wird, da muss man genau hinsehen. Den Flieger so kurz nach dem SU rauszubringen ist auch mutig.

darshonaut

Rentenbezieher
Ich werde mich allgemein auf Entwickler konzentrieren, deren Flieger mir bisher besonders viel Spaß machen und wo ich aus Erfahrung weiß, dass es ausreichend Updates gibt usw.
Die Liste der Entwickler, auf die ich mich da verlasse bei künftigen Käufen ist aber eher kurz 😇

Flugzeugmangel habe ich en nicht, ich habe aktuell mit den ganzen Varianten und freeware Dingern 152 Flieger im Hangar.

Natürlich gucke ich mir aber weiter alles an was so rauskommt, kann ja immer mal was dabei sein.

Oben