G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Selbstverständlich kann ich Dir das genau beschreiben.Ernst gefragt. Kannst Du das nähere beschreiben?
Aus meiner Sicht finde ich die Carenado Maschinen, die ich habe (182er,170er* und Cherokee bzw. Arrow III) ganz gut umgesetzt, was die Flugcharakteristik betrifft.
Auch die Beurteilung von realen Piloten, die ich im Netz über Carenado Flugzeuge fand, waren durchweg positiv.
Allerdings kann ich nicht direkt vergleichen z.B. gegen die Arrow gegen das Justflight Modell, weil Xbox
Das positive vorweg, warum ich Carenado Flugzeuge schätze.
Sie sind was ihr Vorbild her angeht fast immer sehr detailliert. Das Flugmodell passt fast immer sehr gut zu dem realen Flugverhalten der Maschine. Turnrates, Stallverhalten passen meist sehr gut. Der Sound den Carenado nutzt ist fast immer aus den realen Flugzeugen her aufgenommen und passt sehr gut.
Aber.. All die Themen oder zumindest sehr viele davon die ich unter Systemtiefe angesprochen habe wirst Du bei Carenadoflugzeugen vergeblich suchen.
Schau Dir dazu von Just Flight mal die Featureliste der Arrow III an. Hab bewusst da mal längere Zeit den Motor schlecht behandelt. Der Startvorgang war irgendwann ne Qual und im Flug plötzlich... Stille denn der Motor quittierte seinen Dienst
Öl und Wartung geht auf Knopfdruck aber es wird simuliert. Das zwingt einen dazu das Flugzeug in seinen Limits zu fliegen.
Die Carenado Arrow schaut hübscher aus aber hat halt wesentlich weniger Systemtiefe.
Alles vorausgesetzt, dass man in der Sim natürlich die volle Simulation aktiviert hat!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: