Ahti
Rentenbezieher
Ihr könnt das Spiel aktuell kostenlos testen (PS5, Xbox Series, Steam).
FAQ:
FAQ:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Jap, ich freu mich!Mit "Khaos Reigns" kommt bald Nachschub fürs Spiel - jetzt inkl. "Animalities".![]()
Ja das mit den Combos anzeigen lassen hab ich schon gesehen.@Spyder0815: Also erstmal gehe ich davon aus, dass du dir im Sale auch das Khaos Reigns-Add-On geholt hast, sonst hättest du jetzt auch Ghostface als fehlend erwähnt, der ist nämlich wie Conan und der T-1000 Teil des DLCs. Wann die beiden nachgereicht werden weiß man nicht so genau, spätestes Datum das ich gelesen habe ist Februar. Was den Roster betrifft: Ich bin auch der Meinung, lieber einen Kämpfer mehr als einen zu wenig. Nachdem das letzte Kombat-Pack (waren zuletzt immer 2) kam, fand ich nur immer eher, dass es dann zu viele Kämpfer werden, während der Matches ist es dann irgendwie nur noch gleichgültig gegen wenn man antritt. Wobei die Gastauftritte find ich immer klasse, Conan, Voorhees, Spawn, Robocop & Co. passen einfach immer wie der Vorschlaghammer auf´s Auge und das mein ich so wie ich´s sage.
Übrigens, wenn du Probleme mit den Combos hast: Du kannst während des Spielgeschehens im Pausemenü praktisch jeden Move anzeigen lassen, also während des laufenden Spiels. Glaube bis zu 10 Manöver gehen gleichzeitig, das ist sehr hilfreich. Nur für den Fall, dass du das noch nicht weißt.![]()
Spaß macht es schon, auch wenn ich manche Finisher null verstehe. Gibt ja die einfachen Brutalitys und die Raff ich nicht ab, man schaltet ab und zu wieder eine frei, aber hat keine Ahnung wie der geht.
Hab das probiert, irgendwie raff ich das nicht abWenn du im Fatality-Menü auf Quadrat/X drückst, erscheint eine Anzeige mit weiteren Informationen. Dort stehen dann bei den entsprechenden Brutalities unten die Bedingungen für diese.
Meistens geht es darum, kurz vor Ende des Matches während eines Special Moves oder Kombos zusätzliche Tasten zu drücken, damit daraus ein Finisher wird.
Ja aber muss man erstmal verinnerlichen wie die funktionieren, hab gestern Abend noch eine Stunde Rum getestet und festgestellt ich bin zu dumm dafürMir ist Brutal' in dem Fall oft lieber als Fatal'. Brutalities entstehen mehr so aus dem Kampf heraus, da tüftel ich lieber rum, als mir die ellenlangen Fatalities wieder und wieder anzuschauen. Nicht dass die nicht cool wären, keine Frage, "brutal" find ich aber eleganter und so ist die Finisher-Phase teilweise auch schneller vorbei, das spart Zeit wenn man viele Kämpfe bestreitet (Türme z.B. in den Seasons, Classics etc.).![]()