• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter: World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom, Digital Works Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
G-Rank ist ein bischen mehr als nur neue gebiete.
Das ist das absolute Endgame. Die Monster sind da Größer, Haben neue Movesets, Mehr verteidigung, mehr Angriff.
Musst dir die da vorstellen wie die Normalen mit Steroiden.
Zumindest war es bis jetzt immer so

Das weis ich!

Capcom hat aber "gemunkelt" dass sie nicht "simpel" nen G-Rank einfügen wollen. Es soll etwas ähnliches aber auch Neues werden. Worüber in der Comunity in Bezug auf diese Karte nachgedacht wird ist folgendes:

Vielleicht gibt es nicht nur einfach G-Rank in den bestehenden Gebieten so wie jetzt HR sondern extra für G-Rank neue Gebiete, wo nur diese Monster vorkommen. Vielleicht gibt es aber "nur" neue Gebiete (Lava und Eis ist ja schon angekündigt) und wenn es mal G-Rank gibt dann halt wie HR als neue Quests in den alten Gebieten.

Heute wieder nen Detail gelernt, dass ich bisher ignoriert habe!!

Jede Woche gab es in der Vergangenheit eine neue Eventquest, wo es ein neues Rüstungsteil gibt. Diese Woche gibt es eine Sonnenbrille mit nem 3'er Dekoslot. Habe die Eventquests bisher nur sporadisch gemacht. Gabs da wirklich jede Woche ein neues Item? Egal werde zukünftig drauf achten.

Die "Shadowshades":
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Übersicht über die Quests dieser Woche:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jede Woche gab es in der Vergangenheit eine neue Eventquest, wo es ein neues Rüstungsteil gibt. Diese Woche gibt es eine Sonnenbrille mit nem 3'er Dekoslot. Habe die Eventquests bisher nur sporadisch gemacht. Gabs da wirklich jede Woche ein neues Item? Egal werde zukünftig drauf achten.

Ja gibt es, letzte Woche gabs diesen Wurmkopf als Helm. Die jetzige Brille ist ziemlich nutzlos da blos Betäubung Resi drauf ist.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Belohnungen aus diesen Eventquests werden auch niemals an Sachen aus dem Hauptspiel rankommen, da es einfach ungerecht wäre gegenüber denen, die diese Events verpassen. Wenn das in bisherigen MH-Teilen anders war...man möge mich korrigieren.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja gibt es, letzte Woche gabs diesen Wurmkopf als Helm. Die jetzige Brille ist ziemlich nutzlos da blos Betäubung Resi drauf ist.
Hmm Betäubung ist im Endeffekt oft das, was mich killt. Also so pauschal würde ich das Teil nicht als nutzlos einstufen als Teil eines Antibetäubungsbuilds. Wer weis was noch für Viecher kommen die uns stunloggen.

Egal ist in jeden Fall ein nice to have.

9 Trizi zu killen für das Teil klingt nach Spaß (3x3).

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Heute Abend habe ich endlich das Augmenieren freigeschaltet. "Patsch" da waren 90k Zn einfach so mal wech. Dafür kann ich jetzt meine Rüstung weiter verbessern [emoji41].

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heute Abend habe ich endlich das Augmenieren freigeschaltet. "Patsch" da waren 90k Zn einfach so mal wech. Dafür kann ich jetzt meine Rüstung weiter verbessern [emoji41].

Nur? :D Mir droppt leider kein Heldenstein um meine Waffe zu Augmemtieren, bekomm immer nur Heldensteine für Lvl 7 Waffen :pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr schön, meine "Kirinatorrüstung ist fertig (komplett Val Hazak).

Der normale Kirin liegt auf entspannten 15 Minuten auf Farmstatus. Somit sind jetzt bei mir alle HR Monster auf Farmstatus.

Gehts weiter mit den gehärteten Monstern.

h0lly1

Frührentner
Hab Gestern auch noch n bischen Gespielt. Bin jetzt beim Anjanath. Der hat mich aber gestern gefarmt :D[h=3][/h]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab Gestern auch noch n bischen Gespielt. Bin jetzt beim Anjanath. Der hat mich aber gestern gefarmt :D

Wollen wir beide ihm heute Abend (18-20h so ca.) das Fürchten lehren? Habe mir grad noch ein Bogentutorial angesehen und würde heute Abendm al den Bogen ausprobieren.

Mit der Lanze werde ich derzeit noch nicht so richtgi war. Irgendwie ein ziemlich langweiliges Gameplay. "Tock Tock Tock Blocken Tock Tock Tock..." Sicherlich zusammen mit ner ausrüstung wo man viel Aggro zieht im Team eine sehr wertvolle Waffe aber derzeit mir eifnach zu wenig effektvoll. Bin wohl nicht so der "Block-Typ". Ich weiche leiber aus, positioniere mich neu und greife dann wieder an. Werde mir aber noch die Gewehrlanze ansehen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sehr schön, meine "Kirinatorrüstung ist fertig (komplett Val Hazak).
Der normale Kirin liegt auf entspannten 15 Minuten auf Farmstatus. Somit sind jetzt bei mir alle HR Monster auf Farmstatus.
Gehts weiter mit den gehärteten Monstern.

Da ich absolut keine Lust hatte, mich dem gehärteten Kirin für JR50 alleine zu stellen, bin ich mit Randoms rein. 6 mal wurde(n) ich/wir gegrillt. Aber in jeder Runde das gleiche Elend.
Ca. 30 Minuten spielten alle mit Geduld und versuchten Ihre Chancen zu nutzen. Nur keine Hektik. Alles soweit ok. Und dann, wenn Kirin angeschlagen war und der Totenschädel auf der Minimap erschien, war immer bei mindestens 2 Spielern alle Vorsicht vergessen und es wurde sich ohne Rücksicht auf das Monster gestürzt, als ob man Kirin jetzt endlich den Rest geben wollte...
Super! :hirni: Bei dieser Aktion gab es immer zwei Tode und der dritte folgte so gleich.

Ich habe mich gestern mit der Energieklinge beschäftigt. Wie man diese auflädt ist eigentlich nicht schwer. Man muß es sich nur merken. Aber das ganze noch in einem Kampf umzusetzen ist was anderes. Wenn das Ding aber mal voll aufgeladen trifft... Holla die Waldfee.

Oben