Raptor
Senior
Hey, aber nicht die Preise kaputtmachen
p.s: i habs scho verkloppt, hab mir für einen Teil vom Geld nen Döner gegönnt...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hmm es gibt doch so nen Aggromantel oder wars ne Dekoration?
Jedenfalls bewirkt es dass Du Aggro vom Monster ziehst. Meine mich dran zu erinnern sowas gesehen zu haben und dachte da gleich an nen Lance-Aggro-Build.
Ich hab jetzt mrin Crit-Set zusammen. Macht super viel spaß. Muss nur noch an der Rüstung feilen, 310 ist mir ein bissel zu dünn. Sind aber noch etliche Steigerrungsstufen drin.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
p.s: i habs scho verkloppt, hab mir für einen Teil vom Geld nen Döner gegönnt...
Danach dann wieder meine Vice ausgepackt und ein paar Runden mit Randoms auf Nergigante eingeschlagen. Ich brauchte noch 5 Hörner und hatte mich schon auf tagelanges Farmen eingestellt. Denkste! Ich hatte ein paar gute Teams erwischt und Nergigante in "Untersuchungs-Missionen" mit Belohnungen gelegt. Entweder kamen die Hörner als Belohnung oder wir haben ihm diese wirklich abgeschlagen. Netter Nebeneffekt war, dass ich mit den 5 Hörnern noch 3 Edelsteine von dem Nergi bekam. Die kann ich jetzt gut für einen Talisman benutzen.
Bis jetzt ist MHW für mich jeden Cent wert gewesen. Ich hatte schon länger kein Spiel mehr, was ich so intensiv und mit Begeisterung gespielt habe :top:
Gruß,
Tom
Auf meinmmo gab es gestern genau über den Gegner einen Artikel wie man ihn am besten legt. Keine Ahnung ob ich hier den Link posten darf.:keine Panik:
Links sind immer willkommen..Auf meinmmo gab es gestern genau über den Gegner einen Artikel wie man ihn am besten legt. Keine Ahnung ob ich hier den Link posten darf.:keine Panik:
Ja hab ich gestern auch gelesen, finde es persönlich aber übertrieben sich extra dafür eine Rüstung zu Farmen und Material zu verschwenden. Aber paar gute Tipps sind dabei, @Pepe schau dir den Guide mal an evtl. kannste das ein oder andere rausziehen: Monster Hunter World: Dieser Kirin-Guide fuhrt dich blitzschnell zum Sieg!
Bin froh das ich das Vieh gelegt hab und nun fröhlich Richtung Level 99 gehen kann um dann den Quest mit den 3 gehärteten Ältesten für die 100 zu machenDie sind aber alle nicht so schlimm wie das Kirin.
Uii... der Link ist "super duper" klasse! So abwägig finde ich es nicht sich spezielle Ausrüstung für ein Monster zu farmen. ich könnte mir vorstellen dass wenn mal der G-Modus kommt genau DAS den Unterschied zwischen gewinnen und "Ohnmacht" bedeutet. Ich persönlich hasse Spiele wo es absolut nur auf Controllerakrobatik ankommt. Das ist eines der Elemente die ich in MHW so klasse finde. Man kann auch versuchen sich Ausrüstung zusammenzustellen die einem helfen kann. Am Val Hazak-Set bastel ich ich eh unter anderem grad ;-9.
Na wenn du eh gerade die selben Teile farmst ist’s ja n8cht verschwendet.
BTW, wenn du im XBox Preview Programm bist kannst du sehr wohl seit neuestem den Controller an jemanden delegieren der deinem Mixer Stream zuschaut :zwinker: