• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter: World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom, Digital Works Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Au Schei...! Hoffentlich liest das jetzt nicht der Oli (Zettman). Bei Ark bin ich auch (fast) immer der Erste der stiften geht, wenn was auf mich zukommt, dass mir über die Kniescheibe geht.
DAS wird er mir jetzt ewig! nachhalten... :shame:

HeHe..

Hab mal nachgedacht wegen der 30-Minuten-Nergignate-Mission..

Also gesetzt dem Fall wir stöpseln nicht ab ist die nur zu packen wenn jeder von uns zwei der größten Fassbomben in der letzten Phase wenn der Nergignate pennt plaziert. Der Initiale schaden beim aufwachen des Monsters soll ja doppelt so hoch sein. 6 Fässer wären da ne echte Hilfe was den Schaden angeht.

Ich muss zugeben, dass ich in der Vergangenheit zu viel in die Defensive gesteckt habe. Langsam merke ich dass ich meine Waffen weiter verbessern muss da die Monster+ jetzt doch sehr viel einstecken. Mein Ziel ists noch mit der Rüstung die 400 zu erreichen, dann farme ich intensiv Waffenbestandteile.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Leichtbekleidete Kriegerinnen, die mit übergroßen Stangenwaffen Schwänze abhacken und kleine maskierte Perverse in ihrem Tross beschäftigen. Eine befremdlich exotische Faszination geht von diesem Szenario aus. Klingt komisch, is aber so.
:ugly:

Du meinst mit Pervers doch nicht meine süße Katze..
a221aaaef6eeab754b90ba0ac18d63f7.jpg

J

John Doe

Guest
Oh, Mann! Ich habe es getan. Gestern Abend im Store MHW gekauft. :shame:

Erster Eindruck ist wirklich erschlagend, so viele Bastelmöglichkeiten gibt es.

Habe meine Jägerin zunächst mal mit der Proto-Axt ausgestattet. Die Waffe und ihr Moveset sprechen mich sehr an.

Die frisch geschmiedete Knochenrüstung steht ihr ausgesprochen gut und meine kleine perverse Katze [MENTION=252]Pepe[/MENTION] trägt jetzt einen Kaninchen-Knochenhelm.:silly:

Sammel- und Optimierungssüchtige, zu denen ich mich eindeutig zähle, kommen hier voll auf ihre Kosten. Goodbye, Reallife!:shame:

[MENTION=1214]The Great Mepho[/MENTION] freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir um die Wette zu fluchen. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier wird in deutscher Sprache sehr anschaulich das Edelsteinsystem gut erklärt - viel spaß beim sammeln..

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ein gutes Video in deutscher Sprache zwar für die Gleve aber hier wird gut gezeigt wie sich die Gesamtausrüstung aus Waffe, Rüstung, Amulett und Dekorationen zusammensetzt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sammel- und Optimierungssüchtige, zu denen ich mich eindeutig zähle, kommen hier voll auf ihre Kosten. Goodbye, Reallife!:shame:
@The Great Mepho freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir um die Wette zu fluchen. :ugly:

Willkommen bei der "Hatz"

Ich hatte gestern nicht mitbekommen, daß Du jetzt auch MHW hast. :smile:

Bezüglich Sammel- und Optimierungssucht, ist MHW genau das richtige für mich :shame:. Gestern war ich auch wieder unterwegs in Sachen "Materialbeschaffung" um eine neue Waffe zu bauen. Später am Abend hatte ich dann alles zusammen. Aber nicht gebaut, weil ich schon weiterschiele. Boah, ist das schlimm...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein Video wie man zu den Untersuchungen für gehärtete Monster kommt (Endgame!!)

Warum braucht man die?

Um wiederum Ressourcen für die Augmentierungen von Gegenständen freizuschalten! Was genau Augmentierungen sind könnt Ihr hier erfahren:

Der Trutzmantel.. Ab Stufe 50 wohl ein sehr geniales Teil!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, nun das letzte Thema dass ich für heute recherchiert habe einfach weil es in Teilen noch ein Mysterium für mich war..

Die Rezepte des Chefkochs - und hier wird's gut erklärt..

blade208

Pförtner des Altenheims
großes lob an dich pepe :) schaue mir deine videos und screens sehr gerne an, obwohl ich das game noch nicht selbst spiele.. wird irgendwann mal nachgeholt :D

Raptor

Senior
Hallo zusammen,
brauch ein neues Game, und nun hab ich ein Auge auf MHW geworfen.

Pepe hat geschrieben dass man die Monster auch fangen kann zum studieren? Stimmt das? Kann man die Biester wahlweise killen bzw am Leben lassen und statt dessen einfangen?

Oben