• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise
Firmen
Capcom, Capcom Development Division 2
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Nicht so wirklich Meta :D

Ich komme gut damit klar ist nur übergangsweise, mag sein das ich nicht den max Output raushole, für Solo ist der Build nichts, aber für die Gruppe ist der schon gut ,zumindest hält der mich am Leben. Bei Rajangs Feuerstrahl oder Teostra`s Explosion stehe ich noch, was man bei den anderen nicht immer sagen kann :LOL: Bin schon auf die HR50 Quest gespannt und wie oft ich da mit Randoms ran muss.

Zäpp

Moderator
Team
Kann man die Palicos / Palamutes nachträglich eigentlich noch umbenennen?
Lohnt sich nur nicht, weil man ja ständig neue bekommt :D

Teostra lag nach dem dritten Anlauf (y)
Aber das war doch gar nicht HR 50, oder habe ich das falsch im Kopf.

RNG ist übrigens echt fies. Keine Ahnung wie oft ich nun Anjanath gejagt habe, aber ewig. Den zugehörigen Gem habe ich eben aus einem abgeschlagenen Schwanz bekommen. Und einer der Randos schrieb am Ende, dass er das Monster 30 Mal gejagt hat und keinen Gem bekommen hat. Aber immerhin pusht es ja die Rang. Bin jetzt 84,5 \o/

Erzgebirgskind

Café Milliways
Lohnt sich nur nicht, weil man ja ständig neue bekommt :D

RNG ist übrigens echt fies. Keine Ahnung wie oft ich nun Anjanath gejagt habe, aber ewig. Den zugehörigen Gem habe ich eben aus einem abgeschlagenen Schwanz bekommen. Und einer der Randos schrieb am Ende, dass er das Monster 30 Mal gejagt hat und keinen Gem bekommen hat. Aber immerhin pusht es ja die Rang. Bin jetzt 84,5 \o/

Wg Palicos: Ich gugg dass ich jetzt meinen Wunschpalico habe, den pushe ich dann, dann interessieren mich doch keine anderen mehr oder?

Haschlunte

Back to the Roots

Ne der ist HR40. Ich hatte weiter oben beschrieben das ich heute morgen dort aufgehört habe und mich auf die 50 freue ;)

Den Anjanath Edelstein habe nach ungefähr 15 Anja´s bekommen, den vom Teostra direkt beim looten (1. Stich ;))

Drückt ihr eure Rüstung auf max hoch ?

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Wg Palicos: Ich gugg dass ich jetzt meinen Wunschpalico habe, den pushe ich dann, dann interessieren mich doch keine anderen mehr oder?
OK, stimmt auch. Mit Sunbreak ist es ja dann auch egal welche Skills der hat. Die kann man dann ja tauschen.

Ne der ist HR40. Ich hatte weiter oben beschrieben das ich heute morgen dort aufgehört habe und mich auf die 50 freue ;)

Den Anjanath Edelstein habe nach ungefähr 15 Anja´s bekommen, den vom Teostra direkt beim looten (1. Stich ;))

Drückt ihr eure Rüstung auf max hoch ?
Achso. Bin gespannt wie viel Glück du bei HR 50 hast.
Weiß gar nicht ob ich den Stein von Teo habe. Brauchte ich bisher noch nicht.

Ja, mittlerweile upgrade ich meine Rüstung auf max. Da wird es so schnell aber auch nix neues geben. Und selbst wenn, Rüstkugeln bekommt man ja fix.

Erzgebirgskind

Café Milliways
OK, stimmt auch. Mit Sunbreak ist es ja dann auch egal welche Skills der hat. Die kann man dann ja tauschen.

Achso. Bin gespannt wie viel Glück du bei HR 50 hast.
Weiß gar nicht ob ich den Stein von Teo habe. Brauchte ich bisher noch nicht.

Ja, mittlerweile upgrade ich meine Rüstung auf max. Da wird es so schnell aber auch nix neues geben. Und selbst wenn, Rüstkugeln bekommt man ja fix.
Ach schmarrn oder? :D In Sunbreak kann ich dann die Skills der Katzen tauschen? Das heisst wenn ich jetzt nach 80% passt schaue dann kann ich das in Sunbreak ändern?

Zäpp

Moderator
Team
Ja, wenn ich mich richtig erinnere kann man sich die Begleiter da komplett zusammen bauen. Man muss nur die Skills erstmal gesammelt haben. Glaube das ist erst ab einem gewissen Fortschritt machbar, aber da kommt man ja irgendwann hin.

Oben