• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise
Firmen
Capcom, Capcom Development Division 2
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja, wenn ich mich richtig erinnere kann man sich die Begleiter da komplett zusammen bauen. Man muss nur die Skills erstmal gesammelt haben. Glaube das ist erst ab einem gewissen Fortschritt machbar, aber da kommt man ja irgendwann hin.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe mal gegeoogelt, die die zum Unterstützungtyp gehören können nicht ausgetauscht werden. Dazu kommen dann noch neu die geheimen Palicofähigkeiten sowie Felvineknollen. Danke für den Tipp, dann weiß ich jetz wie ich das mit den Palicoes langfristig aufziehen kann.

Haschlunte

Back to the Roots
Die Allmutter hat heute morgen nur drei Anläufe gebraucht :love:

Ich SnS immer noch Rajang Standart, 3 mal Wappnung 2 mal Freundschaft und der Rest auf Resi`s (Element)

1 Versuch: 2 mal LBG und ein Lanzenträger Gruppe ist nicht bis zu Magnamalo gekommen. LBG Spieler 3*Ohnmacht
2 Versuch: 1 mal LBG 3 Nahkämpfer Gruppe ist bis kurz nach Magnamlo gekommen. 2*LBG down 1*ich :cry:
3 Versuc : 3 mal Nahkämpfer 1*LS 1*GS 1*DB Allmutter besiegt ohne Ohnmachten nach ca. 16,5 Minuten.

Jetzt ab nach 100 und mich nebenbei mal um eine neue Rüstung sowie Dekorationen und Talismane kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe mal gegeoogelt, die die zum Unterstützungtyp gehören können nicht ausgetauscht werden. Dazu kommen dann noch neu die geheimen Palicofähigkeiten sowie Felvineknollen. Danke für den Tipp, dann weiß ich jetz wie ich das mit den Palicoes langfristig aufziehen kann.
Ach stimmt, der Typ bleibt fest, aber sonst müsste alles tauschbar sein.

Die Allmutter hat heute morgen nur drei Anläufe gebraucht :love:
Glückwunsch. Das ging dann sehr fix. Bei mir war unten bei den Stelen dann meist immer Schluss. Musste aber auch erstmal schauen wie man damit am besten umgeht.

Zäpp

Moderator
Team
Leider keine neue Info zum Release von Sunbreak für Playstation und Xbox, aber TU4 kommt am 7.2. auf die Switch und bringt auch wieder neue Monster, Quests und Cosmetics. Das nächste Update kommt im April.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Valstrax war bei mir Freitagmorgen dran, die 100 wurde da geknackt. Nach 8 kills konnte ich mir die die Rüstung komplett craften. Jetzt kommt noch das SnS von ihm und das Rampage S SnS. Dann habe ich 2 Builds :Gift (Mixed Armor) und Raw Damage (ValStrax Armor), wenn Sunbreak kommt muss ich eh wieder umdenken.

Meine ersten 125 Talismane habe ich durch und nur Müll bekommen, außer einem mit schlechten mit Skills die ich nicht brauche aber mit drei Deko Slots (1* 2 Fach und 2 * 1) die anderen 120 habe ich reinvestiert und auch nur Schrott. :(. Aber wohin sonst mit den Mats :p, jetzt muss ein Narwa Farmbuild her oder ich muss weiter Randale mit Apex-Monstern spielen, solange man Spieler findet, damit man wieder investieren kann.

Als zweite Waffe kommt jetzt der Bogen dran, den wollte ich dann später für das Solospiel nutzen, bin mal gespannt ob ich es schaffe die Bogenfeder zu bekommen, dafür muss ein paarmal Barioth und Rajang in der Arena mit den vorgegeben Waffen besiegen. Bei Rajang muss ich mich mal mit dem Großschwert anfreunden :LOL:.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Dein Sammelwahn. :D Ist das komplette Set überhaupt sinnvoll?

Und wegen der Talismane, würde da nicht alles direkt wieder einschmelzen. Ist glaube ich ganz gut damit bis Sunbreak zu warten. Vielleicht hast du dann auch mehr Glück.

Was meinst du mit Arena und vorgegebenen Waffen? Das gab's doch nur in World.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also ich bn jetzt Lv. 76. Mit Apex, Randale, Talismane und Co hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Hab mir jetzt mal drei Freundschaftsjuwele in die Rüstung gehauen damit mir meine anonymen Teammates weniger wegkippen. Aber das wars dann auch schon. 🤷‍♀️ Funzt auch super. Mal schauen wie weit ich damit komme.

Haschlunte

Back to the Roots
Was meinst du mit Arena und vorgegebenen Waffen? Das gab's doch nur in World.

Der Vorteil bei der Rüstung ist Drachenherz, weniger Leben => alle Resis auf 50 hoch das ist für SnS und nah am Monster sehr gut.

Ne bei den oberen Arena Quests sind auch die Waffen vorgegeben, aber ich habe gesehen bei Rajang habe ich auch die DB zur Auswahl, das ist einfacher als das Großschwert.

Der Kleiderschrank muss voll sein, es macht nur keinen Sinn wenn Sunbreak in kürze kommt, da es dann ja wieder von vorne losgeht. Aber ich glaube vor Mai müssen wir nicht damit rechnen, deswegen hat ich ja noch Zeit.

@Erzgebirgskind man kommt auch wunderbar ohne Talimane aus, die machen es nur Einfacher wenn man Solo spielt, da man seinen Build bis ins letzte perfektionieren kann, machbar ist auch alles ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Oben