• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

Fading

Senior
Ich sage nur: 2.0 Ernstgemeint
100.000 Feinde töten (beliebiger Modus)
50
G_Icon.gif
(GEARS OF WAR 2)

Wer sich den ausgedacht hat, ist vom Fisch bespuckt und gehört gevierteilt :nunu:
Ich habe 16 Stunden mit dem Brumak das letzte Level abgegrast und gebetet, dass sie mich endlich einliefern. 16 Std. meines Lebens verschenkt :D. Ich würde diesen Erfolg wirklich niemandem empfehlen *g

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich sage nur: 2.0 Ernstgemeint
100.000 Feinde töten (beliebiger Modus)
50
G_Icon.gif
(GEARS OF WAR 2)

Wer sich den ausgedacht hat, ist vom Fisch bespuckt und gehört gevierteilt :nunu:
Ich habe 16 Stunden mit dem Brumak das letzte Level abgegrast und gebetet, dass sie mich endlich einliefern. 16 Std. meines Lebens verschenkt :D. Ich würde diesen Erfolg wirklich niemandem empfehlen *g

Hallo Fading,

ja wenn man es so macht :D habe den Erfolg auch ,doch das ich 16 Stunden auf dem Brumak verbringe :lol: nein, hab Horde gespielt und dann war er da,weiß du wer der 100.000 war ? ,so ein kleiner ,fieser Affenhund :lol:

Gruß
Maria

X30 beo

Rat der Weisen
Thema wurde mit dem anderen zusammengelegt und neuer Threadname wurde auch beantragt. Danke. Blumen bitte per PN :p.

E

einauge

Guest
Nagut da habe ich auch einen, Eco Dragonis: Divinity 2, hab mich echt bis zum Ende durchgekämpft und einige der fliegenden Festungen waren nicht ohne, dann alles zu Ende, du guckst nach den Erfolgen 1 fehlt, verjage die Weissagerin o.ä., ist natürlich ziemlich in der Mitte, da man nur 7 Speicherplätze hatte, ist aus der Gegend keiner mehr da, den Erfolg zu kriegen erfordert das dreimalige ansprechen der Weissagerin, dann läuft sie weg....hä Ägypten, na klar kommt man da ohne Lösung drauf loggisch. Da es nun aber der einzig noch fehlende ist und ich hab nicht viele Games mit 1000 GS (eigentlich nur eins) fängt man nochmal an, spielt zügig durch ohne zu speichern, umgeht halt schwere Stellen man will ja den Erfolg...und dann nach mehreren Stunden hängt sich das S cheißding einfach auf, nix zu machen, Spiel raus, Box aus, abk otzen an, auf Wiedersehen 1000 GS

E

einauge

Guest
Ah...einer geht noch, Far Cry 2, du warst noch nicht um die Ecke gegangen, patsch waren alle gerade erledigten Gegner wieder da, oder in tiefster Nacht an einen Kontrollpunkt geschlichen, förmlich geschwebt und juppdiduh fliegen dir die Bleimurmeln um die Ohren, wie die gammligen Süßigkeiten beim Kanevalsumzug.

Onkel Heinville

Frührentner
Mein bisher einziger Frustmoment war bei „Kung Fu Panda“….beim Endgegner. Hab immer schön auf die ****** bekommen (obwohl ich kräftig ausgeteilt habe)….nach ner Stunde habe ich dann mal gegoogelt und siehe da, der Endgegner hat laut dem Internet einstimmig sehr großes Frustpotential. Hab seitdem das Spiel nie mehr ins Laufwerk getan…

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich mache mal gleich den Anfang mein absolutes Highlight ist im Moment Fallout3 wenn ich an den Erfolg Wackelpuppen denke da kommt mir die Hutschnur hoch bevor man diese ganzen Wackelpuppen findet ( ohne Lösung )
Kann man auch gleich auf nem Fußballplatz nach der Nadel suchen da wird die Chance größer sein dies zu finden. Wer behauptet man findet die so der muß entweder 500 Stunden Zeit haben danach zu suchen oder sich im Netz die Orte angucken wo sie sind.
Genau wenn ich daran denke Level 14 mit gutem Karma schlechtem und neutralem Karma abzuschließen. Erwarten die das man das Spiel 3 x bis Level 30 zockt oder das man bei Level 13 abspeichert alles umnietet und somit schlechtes Karma hat den Erfolg einsackt danach den Savepoint neu ladet und dann das Spiel normal weiterspielt.
Wie bescheuert und einfallslos sind eigentlich diese Erfolgsschreiber.:wallsash:

Über die Karma-Erfolge kann man wirklich streiten, die fand ich auch extrem blöde. Zumal es in Fallout 3 nicht wirklich einen gigantischen Unterschied macht, ob man nun gut oder böse spielt.

Den Wackelpuppen-Erfolg hingegen finde ich sehr gut. Fallout 3 ist nunmal ein Spiel, bei dem es auch viel um Erkundung geht. Und wer die Welt intensiv und mit offenem Auge durchstreift, kann die Puppen quasi nicht verpassen. In dem Fall ist der Erfolg nunmal wirklich eine Belohnung.

Da sind die ganzen Multiplayer-Erfolge (und zwar durchgängig auf alle Spiele bezogen) die wesentlich größere Pest. Gewinne soundsoviele Spiele, erreiche Multplayer-Level X und so weiter. Speziell bei Spielen, wo der Multiplayer nur aufgesetzt wirkt. Grad die Multiplayer-Erfolge sind (nebem dem oft zu stupiden Gameplay) der Grund, warum ich auf der 360 einen möglichst großen Bogen um Shooter mache. Da wird das Kernspiel zusammengestrichen, ein Multiplayer angeflanscht und dann gibt es noch ne Tüte Multiplayer-Erfolge oben drauf, damit es dann so aussieht, als würde man einiges für sein Geld geboten bekommen.

Genauso ätzend sind Erfolge, die sich am Schwierigkeitsgrad orientieren. Vor allem, wenn die Entwickler mal wieder nicht über den eigenen Gartenzaun hinweg gedacht haben und diese Erfolge nicht mal kumulativ sind und man die Spiele dann auch noch mehrfach auf den einzelnen Schwierigkeitsgraden absolvieren müsste.

Ebenso bei "dies ist ein geheimer Erfolg" Hallo? Woher soll ich denn wissen was ich machen mu um diesen doofen Erfolg zu bekommen? :mad:

Die Funktion wird imo zu sehr missbraucht. Eigentlich sind die geheimen Erfolge ja dafür gedacht, eventuelle Story-Spoiler zu vermeiden (somit würde man sie beim Durchspielen automatisch bekommen). Leider werden sie auch oft genug für irgendwelchen anderen Müll genutzt.

Oben