• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

shakedalic

Frührentner

So das Gebaeude an sich und die Eingangshalle sind fertig wie ihr seht. Das ganze Gebaeude ist aus halbhohen Natursteinbloecken, ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen..... und das ganz Alleine.... und da fang ich erst garnicht an, was die Plagerei mit 16 Oefen angeht :wallsash::D

P.S.: Sry fuer die Bildqualitaet, aber ging so auf die Schnelle nich anders.

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Rspekt,respekt.
Die Minecraftszene ist echt mal klasse kreativ.
Ich werd ein paar Tage Pause machen und dann mal versuchen mich auf ein Projekt zu konzentrieren.
Wäre doch gelacht wenn ich nicht auch mal was hinbekomme. :)
Da ich mit immer mehr Leuten Verbindungsprobleme habe,warte ich nun auf einen neuen Router.Dann kann mich mal besuche machen um mich inspirieren lassen. :)

rainsch

Senior
Fantastische bauwerke, die hier gezeigt werden. :thumbsup: Wenn ich denke, was mich der vderglaste Unterwasserpalast, mittlerweile 3 mal ausgebaut und noch immer nicht fertig, an Zeit gekostet hat.....:keks:

Wann habt ihr zum letzten Mal Tageslicht gesehen?:frech:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was soll das denn heißen, wenn ich pausenlos Zeit hätte und zu zweit bauen würde, hätte ich Dir noch ganze andere Sachen hingeschustert, wie wir alle hier :mad::D *frechheit
"hätte, könnte, würde..." :D Zeit ist das Zauberwort.

Wann habt ihr zum letzten Mal Tageslicht gesehen?:frech:
Ich war relativ zu Beginn mal 3 Tage hintereinander unter Tage am graben. Als ich dann wieder an die Oberfläche kam, begann es das erste Mal zu regnen. Mann, war das ein Gefühl von Freiheit und Weite! :ugly::D

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
@asa 73:

die Arena ist der Hammer! Respekt:thumbsup:

E: wenn ich mich mal nach unten gebuddelt habe, komm ich meistens nicht mehr hoch:D

ASA 73

Jungspund
@shakedalic/Bilder: kannst mich ja mal adden, dann können wir ein paar Bilder machen. Wollte heute abend eh den einen oder anderen besuchen und mich zur Entspannung mal inspirieren lassen. Eure Bilder sind ja alle vielversprechend.
Gilt natürlich für alle. Vielleicht wollen wir mal ein Foto-Termin machen?

@neo: Danke. Aber ohne eine Crafter-Hilfe wäre es wohl nicht so schnell gegangen... und wenn man genug Holz und Stein - und damit Werkzeuge hat, dann sind bauten mit Schnee und Glas auch ruckzuck hochgezogen. 3 Schaufeln Stein = ca. 100 Blöcke Schnee; Sand ist noch schneller abgebaut. dazu 20 weiße Bäume irgendwo hingesetzt = schnell abgeholzt und neu gepflanzt und zu Holzkohle verarbeitet. Ergo: Glas ist auch schnell am Start. Fazit: Soweit ihr Schnee habt, kann ich diesen als Baustoff nur empfehlen. Schmilzt auch nicht, wenn man ihn mit Fackeln bestückt. Ist nur sehr empfindlich, wenn man versehentlich mit Werkzeug dagegen klopft :rolleyes:

@ Schenckman/Verbindungsprobleme: geht bei mir auch so. Als mal ein dritter zu Besuch war, hat es bei ihm massiv gelaggt. Wie mir gesagt wurde, wollen sie wohl noch was am Netzcode (.o.ä) machen; heißt aber auch: mein Adventure bzw. die "olympischen Spiele" sind erstmal auf Eis gelegt; auch, weil ich nicht die beste Leitung habe, um als Host zu fungieren :shame:

@Fading: ihr habt doch schon fantastische Bauten hochgezogen (versteht deine Antwort auf neo aber auch als eher scherzhaft) :)

@rainsch: eine Unterwasserbauwerk kostet gleich mal dank Wassers deutlich mehr Zeit; habe auch eine kleine Station und scheue den Umbau, weil es echt anspruchsvoll ist. Respekt dafür, dass du gleich einen Palast bauen möchtest :thumbsup:

shakedalic

Frührentner
Adden kannst Du mich gerne Asa, oder ich Dich, wie es Dir passt und danke fuers Shooting Angebot, aber da erst das Gebaeude steht und innen, abgesehen von der Eingangshalle, noch Wiese, Schafe und eine grosse Leere herrscht, wuerd ich gerne auf Dein Angebot zurueck greifen, wenn meine neues Zukuenftiges Zuhause mal bewohnbar ist ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nicht verpassen:

Im Dashboard auf die Summer of Arcade-Werbung klicken (derzeit wird noch THPS HD beworben) und ein kostenloses SOA-Skin-Pack mit 15 Skins absahnen.

Oben