Jap, ich bin auch ein wenig enttäuscht. Angesichts des optimalen Releasetermins kurz vor dem Sommerloch und der Andersartigkeit des Spiels hatte ich eigentlich auch gehofft, dass Minecraft über längere Zeit für eine größere Gruppe interessant bleiben könnte.
Mich packt zwar nach einem größeren Projekt auch immer wieder der Kreativ-Burnout, aber nach ein wenig stupider Buddelei kommen immer wieder neue Idee oder neue Entdeckungen, so dass ich seit dem Release von MC praktisch nichts anderes spiele und ich mir auch aufgrund der kommenden Updates (speziell 1.8) vorstellen kann, dass mich das Spiel auch noch einige Monate mit wechselnder Intensität fesseln kann.
Und ich hoffe wirklich drauf, dass hier nochmal wieder richtiger Schwung reinkommt, denn Minecraft bietet einfach zuviel, als dass es jetzt schon wieder unter "ferner liefen" verschwinden sollte.
Ich war auch in Buddelwut.
Bis mich mein eigenes schicksal ereilt hat.
Gebaut und gebaut, mal eben fix in den Steinbruch, zu hektisch, Lava, Feierabend. Zuletzt gespeichert? Zu lang her....
Da war ich so gefrustet und sauer auf mich selber das ich das Spiel mit Missachtung bestrafe.
Aber jedes Bild, jeder Beitrag hier lässt die Finger kribbeln.