• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Verflucht nochmal :pissed::pissed: . Der Server ist mal wieder abgekackt.... Das passiert jetzt aber relativ oft. Das ganze ist mal wieder in einer sehr ungünstigen Situation passiert.
Sollte ich wieder nackig am Spawnpunkt stehen war es das erst mal für mich.....

150018.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Alles noch einmal gut gegangen... :D Habe mein Lager gerade etwas erweitert und war voll mit Trichtern und so. Eisen ist für mich zur Zeit ein sehr wertvolles Gut .Ich habe viel viel viel mehr Diamanten als Eisen :nervous: . Da wird man schon panisch wenn der Server zickt ...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] ...und hast Du wieder funktionierendes Netz ?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Verflucht nochmal :pissed::pissed: . Der Server ist mal wieder abgekackt.... Das passiert jetzt aber relativ oft. Das ganze ist mal wieder in einer sehr ungünstigen Situation passiert.
Sollte ich wieder nackig am Spawnpunkt stehen war es das erst mal für mich.....

150018.jpeg

Hast du mal geschaut, ob deine Java Version aktuell ist !? Die Meldung ist eigentlich kein Serverproblem :(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hast du mal geschaut, ob deine Java Version aktuell ist !? Die Meldung ist eigentlich kein Serverproblem :(

Hmmm die ist aktuell. Es ist die gleiche Meldung wie in #2017 und dort bin ich erst nach Stunden wieder auf den Server gekommen. Dieses mal hat es zwar nur knapp 15 Minuten gedauert.
Allerdings wurde mir nach dem Neustart des Rechners angezeigt das der Server nicht erreichbar ist. Rotes X . Das wiederspricht eigentlich der Möglichkeit das es ein Java Problem ist.

Aber wie schon geschrieben ist es ja noch mal gutgegangen....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jemand Erfahrungen mit Pinnacle Gamer Profiler ?

Ich installiere ja gerade das Notebook neu. Die alte Installation muß einen Hau gehabt haben. Ich habe doch immer einen Crash von Minecraft gehabt wenn ich versucht habe mit meiner Intel HD5500 Grafikkarte zu zocken. Das geht jetzt sogar mit Resource Pack. Zwar dann nur mit so 17 FPS aber es geht.
Habe dann ein Image erstellt und das Jahrestag Update von 10 Installiert. Trotz sauberer neuer Installation funktioniert mein One Controller mit Minecontrol nicht mehr.
Also das Sicherungsimage wieder drauf.Dann habe ich im Netz gesucht und bin auf das Pinnacle Teil gekommen. Mit den Profilen funktioniert der Controller mit Minecraft. Nur die Belegung gefällt mir nicht.
Leider verstehe ich eben nur nicht wie man das Teil Konfiguriert :sniff:
Aber erst mal kommt jetzt das Jahrestag Update wieder drauf um zu sehen ob es dann auch noch funktioniert...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sorry spiele mit Maus und Tastatur

Bähh.... Controller ist das einzig ware :sithlord: . Also mit dem Jahrstagupdate von 10 funktioniert auch weiterhin der Controller mit dem Pinnacle Game Profiler.
Dann werde ich mal die 6$ für die Software ausgeben und mich dann mal mit der Konfiguration beschäftigen und versuchen ein schönes Profil für den One Controller zu erstellen.
Achja kriechen geht jetzt auch :D . Mit Minecontrol ging das ja nicht.

Zumindestens hat sich bis jetzt das Neuinstallieren gelohnt, auch wenn ich noch lange nicht fertig bin.

Oben