• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Ich schicke Dir die nächsten Tage mal wieder Koordinaten. Ich habe jetzt auf der Z Achse die -14100 überschritten :shame::shame::shame: :D:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie schon im Twitch Thread erwähnt werde ich jetzt häufiger mein sinnfreies Diggern und tun auf Twitch übertragen..... Wer Lust hat kann ja dem Schwachsinn hin und wieder zusehen :D:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hiermit ist das " Stargate Projekt" offizell beendet. Es geht über 12 Nehtertore und verbindet eine alleine auf der Z Achse eine Strecke von weit über 14000 Blöcken. :sabber::shame:
565310.jpeg

393911.jpeg

483926.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal ein kleines Zwischenprojekt gemacht. Mir ist es doch tatsächlich passiert das ich plötzlich keine Kürbisse für Beleuchtungszwecke mehr hatte... Das war ein totales No Go :readthis: .
Lange Reder kurzer Sinn ich habe bei meinem neuen Hauptwohnsitz im "Das Dorf" eine "kleine" Kürbis Farm 2.0 gebaut. :D Unter optimalen Bedingungen rotz die 32 Kürbisse auf einmal raus :D:cool:

Klotzen nicht kleckern lautet die Devise... :biglaugh:

475000.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat jemand zufallig ein paar Stacks Sand für mich ?? Derzeit habe ich noch keinen Zugriff auf größere Sandvorräte.

Bezahle gut :D

Wahlweise nehme ich natürlich auch ein paar Stacks Glaswürfel :D

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Klar hab ich da was für dich. Kann ich dir heute später am Abend in die Truhe am Hub legen.
Wie viele brauchst du denn?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Der Größenwahnsinn siegt.... :guckst du: Die Auswurfkapazität wurde auf 48 Kürbisse erhöht. Planungen auf 64 laufen :shame: und werden umgesetzt wenn wieder Glas vorhanden.....

592168.jpeg

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry, bin gestern doch später nach Hause gekommen, als gedacht ;)
Heute kann ich nicht versprechen, aber morgen Abend sollte das gehen.

Oben