• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Habe die Sachen abgeholt und die "Luft" in der Kiste mit Erde aufgefüllt :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt auch noch Ordnungsgemäß am Spawn Punkt meine Namenstafel geändert . Ordnung muss sein ... @Phoenix0815 brauchst du noch Erde ? Im Hauptlager ist zwar keine mehr aber hier hinten habe ich noch welche so ungefähr 18 Stacks... Sag bescheid wenn ich die Luft noch mal rauslassen soll....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Besteht hier Interesse an einer Demontage eines Unterwassermonuments ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So ein Shit..seit ich das große Windows 10 Update drauf habe funktioniert meine Controller Unterstützung für die Java Minecraft Version nicht mehr. Die Windows 10 Version von Minecraft geht mit dem Controller tadellos.
Das ganze scheint ein Java Problem zu sein denn auch mein Crucial Storage Executive Client (SSD Verwaltungssoftware) geht nicht mehr.Die ist auch mit Java. Minecraft als solches funktioniert mit Maus und Tastatur.

Solange ich das Problem nicht lösen kann muß ich erst einmal eine Zwangspause machen :(:sniff::sniff::sniff:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt die Wiederherstellung des letzten Build Funktion genutzt und alles funktioniert wieder . Eigenlich liebe ich ja Windows aber dieses mal :pissed: .

Wat tun sprach Zeus....die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt ......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Der Server ist abgekackt...... Und ich war gerade direkt an Lava zugange :pissed:

245086.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Super, alles ist weg und ich bin nicht mal bei meinem letzten Schlafpunkt gelandet sondern am Spawnpunkt :pissed: . Das muß ein echt heftiger Chrash gewesen sein. Nee das ist heute zuviel der negativen Dinge... Mensch ich war voll beladen mit Eisen , Diamanten , Schienen usw.......

Heute ist wahrlich nicht mein Tag

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, nachdem ich mir neue Rüstung, Waffen und Buddelwerkzeuge besorgt habe, habe ich mich auf die lange Reise gemacht zu dem Punkt wo ich zuletzt gebuddelt habe.... Hmmm zum einen war ich schon deutlich weiter und zum anderen bin ich laut Statistik auch nicht übern Jordan gegangen , wieso dann vollkommen nackt :O am Spawnpoint :confused:

Die Wege von Minecraft sind manchmal unergründlich :confused::glupsch:

Oben