• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Vors Tor stellen, warten bis er wieder feuert, zur Seite gehen, Tor ist wieder an :top:

Netherregel Nr. 1 Hab immer ein Feuerzeug dabei :readthis:

Geht es auch wenn jemand in der Oberwelt das Tor durchschreitet ??? Wenn ja dann wäre es schön wenn jemand vom Dorf aus mit einer Lore den Schienen bis zu Ende folgt und durchs Tor geht .

Da wo das Tor im Nehter ist ist eine weitere Kontakt mit einem Ghast nicht gut . Das Tor selber ist sicher. Komplett zu gebaut...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tor ist wieder an und ich habe es überlebt.... Freiwillig einen Ghast bis zur Weißglut reizen :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Upps I Did It Again :D:D:D . Ich habe mir mal eine 2. Automatische Lagereinheit in meiner Heimalt 3.0 (Das Dorf) gebaut. Sie ist zwar etwas kleiner aber dafür dieses mal unter der Erde....
Man gönnt sich ja sonst nix :Banane:

789823.jpeg
859330.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe bald irgentwann mal Hunger . Ich weiß einige von Euch haben Nahrungsmittelerzeugungsmaschinen :sabber: aber dieses Gebiet ist nicht so mein Fall . Ich buddel lieber auf Ebene 11 und so.... Falls ihr noch ein paar Stacks gebratene Hühner oder so über habt wäre ich für eine Spende (oder Tausch sagt was ihr braucht) echt zu haben. Da wir allerdings geringfügig :haha: entfernt von einander sind würde ich sagen legt es in die Kiste vom Stargate Projekt im Hub und schreibt auf ein Schild gegebenenfalls eure Wünsche . Schaue dann mal die Tage vorbei. Noch habe ich hier 1,5 Stacks Futter .....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@Phoenix0815 besteht Dein Angebot mit dem Eisen noch ? Jetzt nach dem Projekt Lager ist mir doch wieder nach Tunnel diggern, aber das Lager hat mich doch so ziemlich meinen Restbestand an Eisen gekostet.
Eigentlich würden sogar einfache Schienen reichen da ich von den anderen noch genug von der lieben [MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION] habe....

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hab auch noch einfache Schienen in meiner "neuen Heimat" - aber da weißt du nicht, wie du hinkommst, oder ?

Ich kann dir heute Abend eine Kiste im Netherhub hinstellen, ok !? Ach und ich bräuchte Erde, danke.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hab auch noch einfache Schienen in meiner "neuen Heimat" - aber da weißt du nicht, wie du hinkommst, oder ?

Ich kann dir heute Abend eine Kiste im Netherhub hinstellen, ok !? Ach und ich bräuchte Erde, danke.

Nope weiß ich nicht, denn ich bin der einzige der einen Lage und Streckenplan besitzt :D und ihn öffentlich gemacht hat :silly:

Im Hub vor Deinem Tor steht eine Doppelkiste Erde.....

Oben