• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tach auch, melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zu Wort.
Und dann auch noch mit einer kleinen Frage... Wer hat mal Zeit und Lust in den Nether zur Lohenfarm zu gehen?
Ich bräuchte mal die Koordinaten von dieser.

Kommt mir jetzt erst in den Sinn, wieso bist Du da nicht selbst hingegangen ? Oder hast Du Serververbot ? :fettes Grinsen:

Vor allem wieso steht da keine Truhe mit Loren ich will wieder heim.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ist da nicht Eisen in einer der Truhen ???

Falls nicht und auch nicht im Ofen, dann geh mal durch die Falltüre im Boden und dann die Schienen entlang, dann kommst du zur Unterwasserbasis - evtl. dort !? :nervous:

Da war Eisen in der Truhe. Auf meinem Rückweg wurde ich aber von einem Ghast, einer Lohe und einem Skeleton angegriffen und habe logischerweise den kürzeren gezogen. Da ich in voller Diggermontur gewesen bin, ist der Verlust der Gegenstände drei 30' Diamantspitzhaken usw. sehr schmerzhaft und ärgerlich :pissed::pissed::pissed:

Ich bin erst einmal echt angepisst

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal eine kleine Zahl am Rande.... In meiner Heimat 2.0 ab Arsch der Welt habe ich angefangen einen 3x3 Tunnel auf Blockhöhe 11 zu diggern mit Schienensystem. Zur Zeit ist er alleine auf der Z Achse über 1060 Blöcke lang :shame:
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] könntest Du mal bitte wieder eine Karte machen da ich gerne sehen möchte was an der Oberfläche so alles ist...

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Moin,
ich bin dabei eine Burg zu bauen und ich bräuchte mal Entscheidungshilfe, was die Burgmauern betrifft :smile:

Ich poste gleich noch jeweils 2 Bidler und das mit den meisten Likes wird dann umgesetzt :top:

merci

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Design A

2016-06-15_08.53.26.png

2016-06-15_08.53.33.png

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich werde heute mal im Laufe des Tages eine Doppel Kiste Bruchstein im Gemeinschaftraum (HUB) bunkern. Vielleicht findet sich ja jemand der den Übergang zum Winter Wonderland sicher macht.

Falls sonst noch was gebraucht wird immer raus damit ich habe das meiste im Überfluss :fettes Grinsen:

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Tut mir Leid [MENTION=269]GraveDigger 368[/MENTION]
Das war definitiv nicht meine Absicht, dich ins Verderben laufen zu lassen.
Naja, wegen der Kiste... Hab die noch nicht nötig gehabt. Kannst ja mal eine da hinstellen
:zwinker:
(Mal nebenbei, warum bist du aus der Lore ausgestiegen? brauchte doch nur den Ort der Lohenfarm)
Mein Problem ist/war, das ich da nicht mal eben hin laufen kann, da ich von da ein wenig entfernt bin.
Jetzt aber noch ein Danke, das du das gemacht hast.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tut mir Leid @GraveDigger 368
Das war definitiv nicht meine Absicht, dich ins Verderben laufen zu lassen.
Naja, wegen der Kiste... Hab die noch nicht nötig gehabt. Kannst ja mal eine da hinstellen
:zwinker:
(Mal nebenbei, warum bist du aus der Lore ausgestiegen? brauchte doch nur den Ort der Lohenfarm)
Mein Problem ist/war, das ich da nicht mal eben hin laufen kann, da ich von da ein wenig entfernt bin.
Jetzt aber noch ein Danke, das du das gemacht hast.

Warum ich ausgestiegen bin , ganz einfach ich war der erste mal dort und wußte nicht das es Dir reichen würde wenn ich von der Lore aus die Koordinaten aufzeichen.

Hast Du Dir auch ein ruhiges Plätzchen ausgesucht :fettes Grinsen: ? Ich finde es auf jedenfall richtig toll endlich ohne Kompromisse diggern zu können. Keiner der mault weil man ihn mit einem 3x3 untergräbt jetzt bin ich wirklich im Minecraft Himmel :king::bravo:

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Vielen Dank nochmal an [MENTION=269]GraveDigger 368[/MENTION] :top:
Hab deine Lore übrigens eingesammelt und in die Lorenkiste im Hub gelegt.
Leider hab ich keine Sachen von dir gefunden, außer deine Rüstung an einem Pigman. DAS war mir dann aber doch zu heikel, die wieder zu holen.
Vielleicht locke ich das Pig noch in ein Portal und haue es dann in der Oberwelt um.

Oben