Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Hmm, also ich war jetzt mal auf dem Server drauf - soweit ich das beurteilen kann , funktioniert bis auf die versteckten Hebel hinter gedrehten Treppen eigentlich alles was ich an Redstone verbaut habe.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Monster jetzt mehr aushalten (wurde eben 2 mal von einem Creeper getötet (ich weiß gar nicht mehr, wann mir das zuletzt passiert ist :weiss nicht: ) und man sieht, wenn man sie schlägt, das Herzen von denen wegfliegen.
Für den Braustand braucht man nun Lohenstaub, um ihn zu betreiben (ähnlich wie ein Ofen Kohle braucht).
Am besten, jeder checkt mal, ob bei ihm noch alles funktioniert.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Monster jetzt mehr aushalten (wurde eben 2 mal von einem Creeper getötet (ich weiß gar nicht mehr, wann mir das zuletzt passiert ist :weiss nicht: ) und man sieht, wenn man sie schlägt, das Herzen von denen wegfliegen.
Für den Braustand braucht man nun Lohenstaub, um ihn zu betreiben (ähnlich wie ein Ofen Kohle braucht).
Am besten, jeder checkt mal, ob bei ihm noch alles funktioniert.
. Aber vlt. sollten wir einen Tagesausflug nach Stockholm machen und mit den leuten bei Mojang da mal persönlich drüber diskutieren. :nana: Nein, Scherz ist halt so muss man sich was anders einfallen lassen um die Hebel zu verstecken.