• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Server ist mal wieder Down :boah: Passiert das eigendlich nur mir ? :autsch:

Entschuldige, ich musste kurzfristig auf Wunsch eines Users etwas in der Serverliste ändern und dadurch neustarten.
Kein Grund hier gleich mit $%§$% Smileys um sich zu schmeißen IMHO.

EDIT: Gerade geschaut. Durch den Neustart war der Sever knapp 3 MInuten down. Was eine Katastrophe.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Entschuldige, ich musste kurzfristig auf Wunsch eines Users etwas in der Serverliste ändern und dadurch neustarten.
Kein Grund hier gleich mit $%§$% Smileys um sich zu schmeißen IMHO.

EDIT: Gerade geschaut. Durch den Neustart war der Sever knapp 3 MInuten down. Was eine Katastrophe.

Oh :O ......:wegrenn:

Sorry

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe jetzt ausführliche Bilder der Schaltung und gleich noch eine Frage..... Eigentlich wollte ich die Sache Zentral auf einem separaten Türmchen bauen. Wie kann ich dann trotzdem die einzelnen Maschinien von Hand auslösen ?
Der Taster würde ja in dem Falle wegfallen ? Hier sitzt er ja rechts in der Mitte

554911.jpeg

Nerge

Jungspund
Endschuldigung, so sollte das jetzt nicht rüberkommen sollte kein meckern sein. Sondern nur die Information das der Server down ist. :(

Nerge

Jungspund
Das erste ist die Strecke zur Federnverbrennungsanlage auf der die Güterlore fährt. Das zweite ist die Federnverbrennungsanlage und das dritte ist mein neues Bergwerk mit Güterlorenentladung die irgend wann mal an ein Lager angeschlossen werden soll. Fand das mit der Federnverbrennungsanlage und der Bahn dahin ganz lustig weil dann immer Bewegung im Flußdorf ist ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Meine Vollautomaten Kürbis, Melone und Zuckerrohr ernten jetzt einmal am Tag selbstständig. Ich wollte mich noch einmal bei Euch für die Tatkräftige Unterstützung bedanken.
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] Ich wußte nicht das Du für eine Accountänderung den Server neu starten mußt. Daher laß meinen Account ruhig bestehen auch wenn ich ohne einen neuen Rechner nicht wiederkomme und von meiner schmalen Rente kann ich mir keinen neuen leisten. Habe aber mal eine Anfrage bei einer großen Firma nach alten gebrauchten gestellt.

....und jetzt gehe ich wieder auf die grüne Seite :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
[MENTION=269]GraveDigger 368[/MENTION]

Alles klar. Falls du dann doch mal wieder irgendwann etwas nachschauen möchtest kannst du kurz auf den Server ohne vorher zu fragen. Ist besser so zwecks Server-Down-Panik. :zwinker:

Oben