• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich mach dann mal eine Weile Pause und diesesmal reite ich den Esel und nicht er mich...... Muss ja mal ein bischen wieder die One streicheln.....

Achja ich hatte das schon zu Timo gesagt . Wir sollten mal Koordinatenlisten erstellen wo wer ist ich habe inzwischen ein gigantisches Ausbreitungsgebiet auf Blockhöhe 10 und habe bei dem einen oder anderen sicherlich schon mal auf Ebene 10 vor der Haustür gestanden :fettes Grinsen:. Der letzte könnte Shake gewesen sein ich habe irgentwie über mir das jaulen eines Nethertores gehört....

shakedalic

Frührentner
Wäre schade, wenn Du z.B. unter meine Bauten gräbst, denn deshalb haben wir ja Gebiete abgesteckt um eben solchen Problemen vorzubeugen.

Wie ihr alle bestimmt gemerkt habe, mach ich grad ne MC Kreativpause, aber muss echt mal wieder vorbeischauen ��

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wäre schade, wenn Du z.B. unter meine Bauten gräbst, denn deshalb haben wir ja Gebiete abgesteckt um eben solchen Problemen vorzubeugen.

Wie ihr alle bestimmt gemerkt habe, mach ich grad ne MC Kreativpause, aber muss echt mal wieder vorbeischauen ��

Das ist ja mein Reden.....Es ist ja nicht so das ich überirdisch langlaufe und sag boah jetzt grabe ich mich mal in die Erde. Alles was ich grabe geschieht von Block 10 unter meinem Haus.

Also solange keine Koordinatenlisten erstellt werden von den Außengrenzen hat es für mich keinen Sinn denn ich habe keinen Bock auf Sprüche wie "Wir haben ja Gebiete abgesteckt" Das seh ich da unten nicht.

Wenn ich eins von euch gelernt habe das jeder so spielt wie er will und auch XP erarbeitet so wie er will. Also her mit den Koordinaten sonst komme ich nach meiner One Pause nicht wieder. Ich bin nun mal ein Digger Punkt aus.

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde jetzt nicht los laufen und "mein" Gebiet ablaufen, Vermessen, dokumentieren und an einer Wand niederschreiben.
Mein Gebiet erweitert sich ja im Moment auch ein wenig. Aber ich weiß, das da Niemand in der Nähe ist (Nerge mal Außen vor). Außerdem ist die Karte so groß, das man sich ja auch noch an anderen Stellen niederlassen kann. (spreche aus eigener Wander-Erfahrung, das die Welt nicht bei 10.000 zu Ende ist)
Ganz im Ernst, du musst schon selbst ein wenig drauf achten wo du hin gräbst. Wenn du, wie wir ja wissen, hauptsächlich am buddeln bist, dann grab dir doch nen Tunnel in eine Richtung, wo niemand ist. Ich denke gegen einen Tunnel durch ein Gebiet hat keiner was. Der ist ja nur 3x3 o.ä.
Ach ja, ich bin KEIN Vermessungstechniker.

shakedalic

Frührentner
Das ist ja mein Reden.....Es ist ja nicht so das ich überirdisch langlaufe und sag boah jetzt grabe ich mich mal in die Erde. Alles was ich grabe geschieht von Block 10 unter meinem Haus.

Also solange keine Koordinatenlisten erstellt werden von den Außengrenzen hat es für mich keinen Sinn denn ich habe keinen Bock auf Sprüche wie "Wir haben ja Gebiete abgesteckt" Das seh ich da unten nicht.

Wenn ich eins von euch gelernt habe das jeder so spielt wie er will und auch XP erarbeitet so wie er will. Also her mit den Koordinaten sonst komme ich nach meiner One Pause nicht wieder. Ich bin nun mal ein Digger Punkt aus.

Langsam ist wirklich ein Punkt erreicht, an dem ich meine gute Kinderstube vergesse. Dein dauerndes Genörgele, Deine provokative Art, dieses andauernde Anecken geht mir wirklich auf den Zeiger. Alle versuchen ein gemeinsames Buddeln zu schaffen, jeder versucht mit allen klar zukommen, nur der Superdigger muss immer mit der Brechstange durch.

Alle versuchen Dir Deine nicht kooperative Art durchgehen zu lassen, weil man hofft, dass das die Eingewöhnungsphase ist, aber ich sehe nur, dass Du gerne Disharmonie bringst und bei jedem kleinen Konter drohst Du mit dem Auszug vom Server...... Meine Meinung: Dann geh doch, ich hab die Schnauze voll.

Ich spreche hier nur für mich. Nicht für Andere!

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bei Notebooksbillger gibt´s momentan ne Glowstonekette :haha::biglaugh:

glowstone.jpg

Falls Interesse, hier klicken :keine Panik:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Neue detaillierte Karten (Tag und Nacht) zum Download (ca. 80 MB groß - So. 13.12.2015):
Klick mich

BTW:
Funkt der neue Spawnpunkt jetzt, oder hatte nur ich das Vergnügen 5 mal dort nach dem Tod zu respawnen?

Falls ihr noch am Testen seid dann bitte vorher das Bett in dem ihr genächtigt habt zerstören oder einpacken da ihr sonst dort respawnd. :zwinker:

Oben