• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kannst du das mal ins Deutsche übersetzen !? Hab kein Schimmer was du von mir willst :silly:

Jaja Du hast mich schon genau verstanden sonst hättest Du ja nix von Lava geschrieben.... :aufs maul:

Von diesem ganzen Fallen Kram habe ich keine Ahnung. Ich glaube ich spreng das Teil in die Luft und gut ist.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nun ja, so wie es aussieht bin ich auf eure Hilfe angewiesen, denn das mit einer Falle übersteigt mein können...und dafür muß ich noch einiges machen. [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] kennt meine Art zu graben. Für Außenstehende tödlich selbst mit Schildern, :fettes Grinsen:
Der Spawner ist ziemlich weit weg und an die Oberfläche buddeln geht nicht da sehr wahrscheinlich Ocean an der Oberfläche sein wird. Also habe ich ein Tunnelsystem dorthin gebuddelt und zuhilfenahme einiger Wege .Da meine Tunnel immer 3x3 sind dauert das etwas. An bestimmten Stellen kommen Eisentüren hin dahinter ist dann wieder mein Grabungsgebiet. Außerdem lege ich Schienen.
Der Eingang zum Minenbahnhof wird dann direkt an meinem Nehterzugang Oberirdisch sein.

Ich hoffe wenn ich die eben genannten Vorraussetzungen geschaffen habe ihr mir mit der Falle helft.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Zur Info , der Tunnel ist fertig super hell und alle weiterführenden Wege sind mit Eisentüren versehen. Schienen liegen auch . Das benutzen von Eisentüren und somit das eintauchen in meine Minenwelt geschieht auf eigene Gefahr :fettes Grinsen: .

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Spawner funktionieren erst, wenn man nah genug dran ist (glaube, es waren 16 Blöcke).
Aber natürlich helfe ich dir dabei. Phoenix oder Shake würden das bestimmt auch tun.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Spawner funktionieren erst, wenn man nah genug dran ist (glaube, es waren 16 Blöcke).
Aber natürlich helfe ich dir dabei. Phoenix oder Shake würden das bestimmt auch tun.

Shake ist schon wieder eine Weile off (Klebt wohl nur noch an seiner PS4) .... [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] hat bisher noch nischt gesagt...... Also bist wohl Du der glückliche.
Was dann als erstes schön wäre, ist eine Materialwunschliste . Dann würde ich am Ende der Bahnline einen Raum einrichten der alles gewünschte enthält....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
so eben mal auf die schnelle einen kleinen Arbeitraum zusammengeschustert, wenn was fehlt eben sagen....

835910.jpeg
554591.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Unser lieber [MENTION=3679]Tibo12[/MENTION] hat mir da eben eine Falle bei meinem Skelettspawner zusammengebaut :respekt: Nun wird das ganze noch hübsch gemacht schließlich muß das Ambiente passen wenn man Skelette abmurkst :fettes Grinsen: . Außerdem will ich mal sehen ob die Falle ein eigenes Nether Tor bekommen könnte , glaube zwar nicht aber probieren geht bekanntlich übers studieren.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
In angenehmen Ambiente kann man jetzt dem abmurksen von Skeletten fröhnen :fettes Grinsen:

453384.jpeg
553544.jpeg
175587.jpeg

Oben