knusperzwieback
Rat der Weisen
Das würde ich so nicht unterschreiben....Was ich nicht verstehe und was für mich unlogisch ist , ist der Umstand das man die Schwierigkeitsstufe normal gewählt hat, aber gleichzeitig zum Beispiel Lohnenfarmen nutzt weil es sonicht gefährlich ist an Lohnestäbe zu kommen. Oder XP Farmen nutzt um mal eben in 30 Minuten an Level 35 zu kommen.
In meinen Augen setzt man mit diesen Hilfsmitteln die Schwierigkeitsstufe at absurdum...Für mich ist das nutzen solcher Hilfsmittel auf so einer Schwierigkeitsstufe ein verkappter Kreativ Modus. Ich mag den Kreativ Modus nicht also muß ich mich eben mal 8 real Stunden hinsetzten um dann Level 30 zu sein um was verzaubern zu können.
Hm, ich nutze den ganzen Kram nicht und hab trotzdem meinen Spaß. Dass da was at absurdum geführt wird ist mir daher noch nie aufgefallen. :zwinker:
Ich muss aufpassen wenn ich die Gegend erkunde, Nachts kommen Monster und ich muss mir einen Unterschlupf suchen, fliegen kann ich auch nicht sondern muss auf Hilfsgerüste zurück greifen usw. usw. ganz klar ein verkappter Kreativ Modus. :shame:
Wie gesagt hatte ich aber auch noch nicht das Verlangen überhaupt zu Leveln da dass zur Zeit bei meiner Spielweise nichts bringen würde.
Ich nutze MC hauptsächlich um etwas vor mich hinzubuddeln, was zu bauen, kreativ zu sein und dabei vom Altagsstreß zu entspannen.
Zum restlichen Gejammer sag ich jetzt mal nichts weiter weil ich nicht wüsste wie man es dir überhaupt recht machen könnte.
Den Film schaue ich mir später mal an wenn ich Zeit habe.
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß bei MC. Und wenn man sich zu sehr aufregt wäre vielleicht eine Pause auch mal ganz sinnvoll (nicht böse gemeint). :smile: